Filmstudio gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Filmstudio gesucht

von Ranokia am 12.06.2023 16:57

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Filmstudios für meine nächsten Dreharbeiten und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Kennt ihr Studios, die eine gute Infrastruktur haben und flexibel genug sind, um verschiedene Filmprojekte zu unterstützen? Es wäre super, wenn sie auch über eine erfahrene Crew verfügen, die bei der Umsetzung meiner Vision helfen kann. Welche Studios habt ihr schon genutzt und wie war eure Erfahrung damit? Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und Tipps!

Antworten

Karavan

52, Männlich

Beiträge: 23

Re: Filmstudio gesucht

von Karavan am 12.06.2023 17:36

Hey, klar kann ich helfen! Wenn du auf der Suche nach Filmstudios für deine nächsten Dreharbeiten bist, empfehle ich dir das Werbefilme Studio Schweiz von 1291 Productions. Die haben echt eine gute Infrastruktur und sind flexibel, um verschiedene Filmprojekte zu unterstützen. Ich habe persönlich mit ihnen zusammengearbeitet und war von ihrer Erfahrung und ihrem professionellen Team beeindruckt.

Die Leute dort haben wirklich Ahnung von dem, was sie tun, und helfen dir dabei, deine Vision umzusetzen. Schau dir auf deren Seite die Informationen zum Studio an und nimm Kontakt mit ihnen auf. Viel Erfolg bei deinen Dreharbeiten!

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Filmstudio gesucht

von Ranokia am 15.06.2023 22:12

Vielen danmk für die Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum