Tür-Reparatur für Mietwohnung notwendig

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Tür-Reparatur für Mietwohnung notwendig

von Costa87 am 11.09.2021 20:00

Leider muss an der Tür meiner Mieterin der Einliegerwohnung dringend das Schloss ausgetauscht werden, weil es defekt ist und die Tür sich von außen nicht mehr öffnen lässt. Zur Zeit kann sie ihre Wohnung nur durch unsere Haupteingangstür betreten. Deshalb muss die Reparatur auch zügig ausgeführt werden. Wer von euch kennt im Umkreis von Leverkusen vielleicht einen günstigen und zuverlässigen Schlüsseldienst, der schnell helfen kann?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Tür-Reparatur für Mietwohnung notwendig

von LaIslaAggi am 11.09.2021 23:54

Mein Vater wohnt in Leverkusen und hat sich vor einigen Wochen ungünstigerweise auch noch an einem Wochenende aus Versehen ausgesperrt. Via Google sind wir glücklicherweise recht schnell auf den Notschlüsseldienst https://dsg-sicherheitstechnik.de/ aufmerksam geworden und haben den Dienstleister sofort beauftragt. Der Schlüsseldienst hat sofort einen Monteur geschickt, der die Öffnung vornahm und auch das Schloss erneuert hat. Es wurde gut und professionell gearbeitet - zu einem wirklich fairen Preis übrigens. Klare Empfehlung.

Antworten

JulianMeyer

43, Männlich

Beiträge: 26

Re: Tür-Reparatur für Mietwohnung notwendig

von JulianMeyer am 11.11.2021 17:56

Ich komme aus Augsburg und kenne hier auch nur
einen Schlüsseldienst aus Augsburg 

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Tür-Reparatur für Mietwohnung notwendig

von vinnie am 18.10.2022 06:31

Konntest du denn mittlerweile den passenden Anbieter finden oder bist du eventuell immer noch auf der Suche?

Wenn du noch auf der Suche bist, dann schau dir mal den folgenden Dienst an.
Die sind professionell und seriös!

Antworten

« zurück zum Forum