Domainportfolio verwalten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


deratz

49, Männlich

Beiträge: 10

Domainportfolio verwalten

von deratz am 25.03.2022 08:33

Hallo zusammen,
ich habe ein großes internationaes Domainportfolio im Bestand. Da ich vor kurzem von Griechenland nach Deutschland gezogen bin, suche ich nun hier einen professionellen Domainanbieter, bei dem ich das Domainportfolio einfach verwalten kann. Natürlich spielen aber auch die preislichen Konditionen eine wichtige Rolle. Hat denn hier jemand einen guten Tipp für einen professionellen Anbieter?

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Domainportfolio verwalten

von salome am 26.03.2022 08:02

Hi,
es ist gar nicht so einfach, einen guten Dienstleister für die Verwaltung eines großen Domainportfolios zu finden. Ich kann dir da aber einen guten Dienstleister empfehlen. Guck dich doch mal bei vautron.de auf der Webseite um. Die haben sich auf Dienstleistungen im Bereich des Hostings für Unternehmenskunden spezialisiert und können dir da sicher ein gutes Angebot machen.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Domainportfolio verwalten

von vinnie am 09.10.2022 14:58

Auch die Größe einer einzelnen Seite kann ein Ausmaß annehmen, sodass ihr vermutlich recht dankbar für Tools seid, die automatische Handgriffe wie diese diese Auto Verlinkung Shopware bewerkstelligen. So entstehen ganz von allein interne Verlinkungen, die höchst wertvoll für die Seitenverweildauer und mehr sind!

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Domainportfolio verwalten

von iAMLegend am 16.03.2023 10:16

Moin!

Das stelle ich mir persönlich richtig schwierig vor, wenn man so eine breite Palette an Domains besitzt.

Ich bräuchte da wahrscheinlich schon einen eigenen Verwalter dafür.

Zurzeit habe ich erst zwei Domains und da habe ich schon Schwierigkeiten beide auf einen perfekten Zustand zu bekommen.

Aktuell bin ich gerade bei LWM unterwegs und beschäftige mich intensiver mit den Redirects.

Lg

Antworten

« zurück zum Forum