Exklusives Landhaus für die Ferien gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Exklusives Landhaus für die Ferien gesucht

von LaIslaAggi am 11.12.2021 20:53

Im Frühjahr möchten wir mit der ganzen Familie (fünf Personen) nach Frankreich oder Spanien in die Ferien fahren. Da wir uns gerne etwas Luxus gönnen und Landhäuser lieben, wollen wir auch ein entsprechend exklusives Haus anmieten - möglichst direkt am Meer. Schon lange suchen wir den passenden Anbieter dafür, konnten aber leider noch nicht fündig werden. Habt ihr Geheimtipps?

Antworten

Limpopo

92, Männlich

Beiträge: 2

Re: Exklusives Landhaus für die Ferien gesucht

von Limpopo am 12.12.2021 12:07

Ich empfehle, ein Haus zu mieten, das nicht direkt am Strand liegt, sondern 20-50 Meter vom Meer entfernt. Es ist nicht schwer, sich fortzubewegen, und der Preis ist deutlich niedriger.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Exklusives Landhaus für die Ferien gesucht

von Costa87 am 12.12.2021 19:47

Also wir lieben das Ambiente von Landhäusern auch, legen dabei auch Wert auf Luxus, Exklusivität und gute Ausstattung. Zwecks Landhäuser mieten waren wir ganz schön lange auf der Suche nach dem passenden Anbieter. Auf Tipp eines Nachbarn sind wir bei https://www.gittas-landhaeuser.de/ aber fündig geworden. Dort werden luxuriöse exklusive Landhäuser in Deutschland und vielen Ländern Europas angeboten. Wir haben schon zweimal über diesen Weg gebucht. Alles passt perfekt.

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Exklusives Landhaus für die Ferien gesucht

von iAMLegend am 01.01.2022 23:22

Grüß Euch!

Ein Landhaus kann ich direkt nicht empfehlen, allerdings gefallen mir hochwertige Hotels dann doch ein bisschen besser. 

Für das kommende Jahr haben wir uns bereits einige Hotels auf Fuerteventura genauer angesehen und werden uns dann wahrscheinlich auch für eines davon entscheiden.

Lg

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Exklusives Landhaus für die Ferien gesucht

von Axel am 27.02.2022 23:00

Hallo
Ich habe vor einigen Tagen meinen Sommerurlaub gebucht und zwar habe ich beschlossen mit meiner Familie nach Frankreich zu fahren.
Wir haben lange überlegt, wo es mal wieder schön wäre in den Urlaub zu fahren und in Frankreich waren wir wirklich schon sehr lange nicht mehr.
Wir haben in Côte d azur eine sehr schöne Unterkunft gebucht und wollen dort auch zwei Wochen verbringen. Auf jeden Fall haben wir Urlaub verdammt nötig, so dass wir uns alle schon sehr darauf freuen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2022 23:00.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Exklusives Landhaus für die Ferien gesucht

von vinnie am 03.10.2022 15:30

Wir sind noch auf der Suche nach einem schönen Landhaus auf einer spanischen Insel.
Wir können uns nur irgendwie nicht für die richtige Insel entscheiden.
Nun haben wir uns zwar schon hier umgesehen: https://www.ualm.es/

Aber trotzdem noch keine Entscheidung getroffen....was sagt ihr?

Antworten

« zurück zum Forum