Helfen Nahrungsergänzungsmittel beim abnehmen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Helfen Nahrungsergänzungsmittel beim abnehmen?

von vinnie am 01.11.2020 16:16

Hey,
ich als großer Griechenland-Fan und auch Urlauber bin dieses Jahr aufgrund der Krise ein wenig aufgegangen und muss wieder ein bisschen abnehmen. Leider gelingt mir das noch nicht so richtig. Ich habe zwar meine Ernährung umgestellt, aber die Kilos purzeln nur langsam und schleppend. Nun habe ich auf https://www.2-sight.eu/ gesehen, dass Nahrungsergänzungsmittel beim Abnehmen helfen können? Wie ist denn da eure Erfahrung? Habt Ihr schon Erfahrungen damit machen dürfen? Ich bin gespannt, was Ihr dazu zu sagen habt.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Helfen Nahrungsergänzungsmittel beim abnehmen?

von dole11 am 27.01.2021 18:57

Ich denke dass die deinem Körper in gewisser Weise helfen könnten ja, aber ich finde, man sollte es nie damit übertreiben.
Ich habe letztens auch mal ein wenig geschaut, wie ich am besten abnehmen könnte und habe nach ein paar Ideen geschaut. Ich brauche eine Skinny Fat Lösung...

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Helfen Nahrungsergänzungsmittel beim abnehmen?

von Ranokia am 31.08.2022 00:10

Ich bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir da helfen kann, wie du den Stoffwechsel anregen kannst, um abnehmen zu können. Am besten schaust du mal hier www.healthstatus.com/de/keto-diaet/keto-tropfen-hoehle-der-loewen/ nach.

Dort findest Du einen wirklich guten Beitrag von Healthstatus, wie Du den Stoffwechsel mit Keto Drops anregen kannst, was ich einfach toll finde. Schau also am besten mal auf deren Homepage, da wirst du sicher etwas für dich finden. Dort findest du auch andere Keto-Diäten, die ich einfach toll finde.

Antworten

« zurück zum Forum