Poolreinigung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


triplesss

22, Männlich

Beiträge: 5

Poolreinigung

von triplesss am 30.03.2022 15:28

Hallo zusammen, nach langer Zeit der Inaktivität hat sich mein Pool in den dreckigsten Teich verwandelt. Ich habe es mit einer Substanz gefüllt, aber es hat nicht viel geholfen. Können Sie mir mit effektiven Methoden zur Reinigung helfen?

Antworten

SouthSidde

29, Männlich

Beiträge: 5

Re: Poolreinigung

von SouthSidde am 30.03.2022 15:30

Hallo, ich denke ich kann dir dabei helfen. Ich habe selbst einen ziemlich großen Pool und reinige ihn jede Woche. Früher war das ziemlich schwierig, aber später habe ich ein paar nützliche Tools von der Seite https://gardenprofy.de/pool-reinigungsset-test/ gekauft und jetzt reinige ich es problemlos und mit Leichtigkeit. Ich denke, dass Sie auch diese Seite besuchen und sich dort etwas zum Reinigen kaufen sollten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2022 15:31.

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Poolreinigung

von Crank am 04.04.2022 23:29

Wenn du dir einen Pool einbauen lässt, bekommst du vom Hersteller alle passenden Informationen darüber. Auch was die Pflege des Pools angeht, denn genau das, sind eigentlich die wichtigsten Informationen, die man haben sollte.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Poolreinigung

von vinnie am 18.08.2022 20:13

Tja dreckigster Teich, das ist wohl mein Stichwort. Denn genau das war neulich bei mir der Fall. Denn ich hatte tatsächlich so eine Dreckslache. Der Teich war fast pechschwarz. Leider funzte die Pumpe nicht mehr und wir sind 4 Monate unterwegs gewesen. Das war ein Anblick. Gut dass wir dann recht schnell auf diese Art aufs Neue den Teich reinigen konnten.

Antworten

« zurück zum Forum