10 Dinge, die man wissen sollte, bevor man ins Pariser Disneyland fährt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dika

40, Männlich

Beiträge: 58

10 Dinge, die man wissen sollte, bevor man ins Pariser Disneyland fährt

von dika am 27.03.2022 13:10

10 Dinge, die man wissen sollte, bevor man ins Pariser Disneyland fährt
Ist Disneyland in Paris Ihre Aufmerksamkeit wert und warum?
Disneyland Paris wird jedes Jahr von etwa 13 Millionen Menschen besucht. Viele kommen hierher, um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, einen Geburtstag zu feiern oder einen unvergesslichen Urlaub mit ihren besten Freunden zu verbringen.
Es ist der ideale Ort, um wieder in die Kindheit einzutauchen, sich an die unbeschwerten Zeiten zu erinnern, als Feuerwerk und Karussells echte Bewunderung hervorriefen. In einer Atmosphäre des universellen Spaßes wird sich selbst der strengste Erwachsene wieder wie ein Kind fühlen, und das ist wertvoller als jedes Andenken.
10 Dinge, die man wissen sollte, bevor man ins Pariser Disneyland fährt https://paris10.de/10-dinge-die-man-wissen-sollte-bevor-man-ins-pariser-disneyland-faehrt
Und wer möchte nicht mit Mickey Mouse, Goofy und anderen Zeichentrickfiguren ein paar helle Fotos von sich selbst haben, die er liebt? – sie werden eine helle Erinnerung an fröhliche Ferien und eine echte Dekoration für persönliche Social-Media-Seiten sein.
Geschwindigkeit, Antrieb, ein Meer von Eindrücken und ein Ausbruch von Emotionen sind der beste Weg, um die angesammelte Spannung abzubauen und neue, positive Energie aufzuladen.
Der Park hat Spaß für alle Altersgruppen, beginnend mit den jüngsten Urlaubern, also wird es für jeden interessant sein.
Wie lange dauert es für die Unterhaltung?
Disneyland in Paris hat ein riesiges Gebiet von 1943 Hektar, das mit 1/5 des Landes der Stadt der Liebe vergleichbar ist. Neben Karussells werden hier Theaterszenen und Lichtshows gespielt, es gibt Geschäfte, Souvenirläden, Cafés und Restaurants.
An einem Tag wird es unwahrscheinlich sein, alles zu sehen und zu schätzen, und deshalb ist es besser, eine Reise für mindestens 2 Tage und idealerweise für 4-5 zu planen.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: 10 Dinge, die man wissen sollte, bevor man ins Pariser Disneyland fährt

von vinnie am 07.08.2022 10:21

Mal eine andere Frage und zwar hat unser Sohn bald Geburtstag und wir wollen einen Zauberer engagieren.
Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben =)

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: 10 Dinge, die man wissen sollte, bevor man ins Pariser Disneyland fährt

von LaIslaAggi am 18.08.2022 14:56

Paris Disneyland klingt super, war schon immer ein kleiner Traum von mir. Nun ist meine Tochter 6 Jahre alt und wir planen dieses Jahr noch zu fahren.

Antworten

« zurück zum Forum