24 Stunden Pflege für Vater in Deutschland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

24 Stunden Pflege für Vater in Deutschland

von punjac am 31.10.2021 14:51

Ich wohne derzeit in Zakynthos, aber mein Vater ist in Deutschland. Leider ist er mit seinem Altersheim nicht so zufrieden und hat mich gebeten nach einer Pflegekraft zu suchen, die sich zu Hause um ihn kümmern kann. Habt ihr Empfehlungen, da ich leider keine Erfahrung damit habe!

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: 24 Stunden Pflege für Vater in Deutschland

von Ranokia am 31.10.2021 16:45

Kann dich echt gut verstehen, ich lebe auch in Griechenland und meine Eltern werden in Deutschland von polnischen Pflegekräften betreut. Die Pflegekräfte habe ich durch die Hilfe der Vermittlung für polnische Pflegekräfte RUNDUM BETREUT gefunden.

Auf https://rundumbetreut24.de/seniorenbetreuung-polen/ kannst du ihre Webseite finden, wo du dich auch über die Seniorenbetreuung aus Polen schlaumachen kannst.

Die Preise sind echt gut und ich hoffe, dass ich dir da bisschen bei der Suche geholfen habe. Ein individuelles Angebot kannst du auch anfordern und viel Glück mit deinen Eltern!

Antworten

ZacharyWash...

93, Männlich

Beiträge: 2

Re: 24 Stunden Pflege für Vater in Deutschland

von ZacharyWashington am 01.11.2021 06:25

Hm, sehr interessante Gedanken! Ich denke, damit mehr Interessierte deine Gedanken lesen, solltest du sie auf Instagram posten und die Dienste von https://viplikes.de/ nutzen, um schnell die Anzahl der Follower zu erhohen.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: 24 Stunden Pflege für Vater in Deutschland

von vinnie am 07.08.2022 10:31

Hast du denn schon die passende Seniorenbetreuung gefunden oder suchst du immer noch?

Wenn du noch suchst, kannst du dich vielleicht auch mal nach ausländischen Fachkräften erkundigen?

Ich wünsche dir und deinem Vater alles erdenklich gute ;)

Antworten

« zurück zum Forum