Gay-Urlaub in Griechenland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


renarol

58, Männlich

Beiträge: 9

Gay-Urlaub in Griechenland

von renarol am 19.03.2021 11:38

Hallo, ich habe meinen Urlaub bisher meistens in Spanien verbracht. Nun möchte ich zum ersten Mal nach Griechenland reisen. Da ich schwul, würde ich mich natürlich über eine Gay-Szene vor Ort freuen.
Bei der Suche nach Gay-Urlaub in Griechenland bei Google stoße ich immer nur auf die Insel Mykonos. Leider sind die Hotels auf der Insel alle sehr teuer. Gibt es noch andere Orte in Griechenland, die gut für eine schwule Reise geeignet sind?
Ich freue mich auf eure Tipps und bedanken mich im Voraus!

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gay-Urlaub in Griechenland

von punjac am 25.06.2022 12:17

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und hoffe, dass ich dir da helfen kann, wo du ein Gay Kino finden kannst. Ich habe letztens nach einem guten Kino Dinslaken gesucht. Dort bin ich über die Seite https://planet-randy.com/blog/eintrag/tag/gay-kino-dinslaken/ auch fündig geworden.

Über ihrer Seite habe ich es auch geschafft, ein tolles Gay Kino in Dinslaken zu finden. Am besten wäre es daher, einen Blick auf ihrer Homepage einen Blick zu werfen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, da sie auch andere Kinos haben, wo man mit seinem Freund es besuchen kann. Daher nach dem Gay-Urlaub in Griechenland wäre es nicht schlecht, so ein Kino zu besuchen.

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Gay-Urlaub in Griechenland

von Ranokia am 11.07.2022 16:08

Has du schon was gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum