Ich habe einen Hund

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Ich habe einen Hund

von vinnie am 04.11.2021 13:43

Du findest dazu z.B. hier extrem viele wertvolle Inhalte: https://deine-hundehilfe.de/hundetraining/ Wie der Hund betrachtet werden muss und was du ihm alles zutrauen kannst. Und jede Rasse und jeder einzelne Hund ist unique zu betrachten. Das ist mitunter das Wichtigste.

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Ich habe einen Hund

von dole11 am 17.06.2022 16:56

Ich habe für meinen Hund Lachsöl auf https://talesandtails.de/products/lachsflash-lachsol gekauft. Seit wir das nutzen ist das Fell auch viel weicher geworden. Ich finde es super und er hat sich auch noch nicht beschwert.

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Ich habe einen Hund

von punjac am 25.06.2022 12:15

WElche Hunderasse hast du

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Ich habe einen Hund

von vinnie am 06.07.2022 17:31

Je nach Hunderasse lohnt sich ja auch eine Hundeversicherung. Es gibt ja zum einen diese eher für Krankheiten anfälligen Hunde, wie bspw. die Französische Bulldogge. Jedenfalls könnt ihr ausführlich Informationen rund um Hunde-KV und weitere Hunderversicherungen hier erfahren

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum