Instagram

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Instagram

von fiore am 18.05.2022 17:41

Hallo zusammen,
was haltet ihr von Instagram? Findet ihr dieses soziale Netzwerk nützlich?

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Instagram

von vivace am 24.05.2022 22:03

Hallöchen,
Instagram ist ein tolles soziales Netzwerk. Wenn ich Freizeit habe,
bin ich oft bei Instagram unterwegs

Antworten

mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Instagram

von mohn am 24.05.2022 22:40

Hey,
ich verbringe auch sehr viel Zeit auf Instagram. Das ist die beste Unterhaltung für mich.
Dieses soziale Netzwerk ist sehr verbreitet und beliebt. 
Wenn ich interessante Videos auf Instagram finde, lade ich sie mit Hilfe vom 
Instagram video Downloader iGram herunter. Das ist ein praktisches Tool

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Instagram

von Crank am 05.06.2022 16:24

Willst du nicht erstmal auf die ganzen anderen Fragen reagieren? Du stellst eine Frage nach der anderen. Ich halte das für sehr unprofessionell. Man könnte meinen, du bekommst dafür Geld.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Instagram

von vinnie am 01.08.2022 13:13

Du kannst statt auf Instagram zu setzen, mal auf Pinterest zurückgreifen!!! Denn du kommst mit einem Pinterst Account zu mehr Kunden! Denn dort ist die Reichweite nicht so eingeschränkt, wie mittlerweile auf Insta!
Viel Erfolg wünsche ich dir.

Antworten

« zurück zum Forum