Flachdach undicht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linda7

31, Weiblich

Beiträge: 6

Flachdach undicht

von Linda7 am 21.04.2022 17:59

Hallo
Mein Haus hat ein Flachdach und seit kurzem habe ich eine nasse Stelle im zweiten Stock bemerkt. Es ist nicht viel, aber das Dach ist undicht geworden. Wie könnte ich den Sachen ein günstigsten beheben. Kennt sich jemand aus??

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Flachdach undicht

von Jann am 29.04.2022 20:29

Das ist das Problem mit Fachdächern, obwohl alle meinen, dass sie wie alle anderen Dächer Schutz bieten, bin ich da etwas skeptisch.
Am besten wäre natürliche einen Dachdecker zu engagieren, er kann sich am besten um das Problem kümmern. Du kannst aber versuchen es auch selbst zu lösen. Du könntest zum Beispiel eine Bautenschutzmatte kaufen und diese an der undichten Stelle verlegen. Vorher solltest du dich aber informieren, wie dies genau gemacht wird.
Solltest du das Problem nicht selbst beheben können, dann muss ein Dachdecker engagiert werden.
Viel Erfolgt damit.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2022 20:29.

« zurück zum Forum