eure Hobbys

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

eure Hobbys

von vivace am 16.02.2021 18:50

Hallo zusammen,
welche Hobbys habt ihr? Interessiert ihr euch für etwas Besonders und Außergewöhnliches?

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: eure Hobbys

von fiore am 19.02.2021 19:19

Hey,
was mich angeht, ist Sport mein Hobby. Außerdem fahre ich oft Rad.
Das macht mir viel Spaß. 

Antworten

alber

55, Weiblich

Beiträge: 25

Re: eure Hobbys

von alber am 19.02.2021 19:46

Hallo miteinander,
ich kann mir mein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Das ist mein Haupthobby.
Meiner Meinung nach ist Youtube die beste Plattform, wo man viele tolle Lieder finden kann.
Ich verwende ein ausgezeichnetes Tool https://2conv.com/de65/ mit dem ich jedes Song herunterladen kann. 

Antworten

mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Re: eure Hobbys

von mohn am 01.04.2021 17:20

Was mich angeht, macht es mir Spaß etwas Neues zu lernen.
Ich lege auf meine Entwicklung viel Wert. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: eure Hobbys

von fiore am 01.04.2021 18:00

Ich bin auch damit einverstanden, dass es toll ist neue Kenntnisse zu erwerben.
Manchmal lerne ich auch in meiner Freizeit. Vor einiger Zeit habe ich mit dem online Trading angefangen.
Ich setzte fort mich damit zu beschäftigen. Dank https://www.avatrade.de/forex/cryptocurrencies/bitcoin habe ich viele Kanntnisse über Kryptowährungen bekommen. 

Antworten

Morgan

28, Männlich

Beiträge: 4

Re: eure Hobbys

von Morgan am 02.04.2021 14:56

mit Haus, Garten, Familie und 2 Hunden bin ich eigentlich ausgelastet

Antworten

mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Re: eure Hobbys

von mohn am 24.04.2021 20:19

Hallo,
ich interessiere mich Musik und kann sagen, dass es mein Hobby ist. Leider spiele ich kein Musikinstrument.
Es macht mir eigentlich Spaß neue Lieder zu finden. Auf Youtube gibt es ein umfangreiches Musikangebot.Alle Songs, die mir gefallen, lade ich anhand https://youtubetomusic.org/de/youtube-to-mp3 herunter. 

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: eure Hobbys

von vinnie am 10.04.2022 18:32

Momentan arbeite ich wieder viel an kleinen Kreativprojekten. Zuletzt habe ich ein Hochbeet aus einer Europalette gebaut. Ich werde in nächster Zeit noch mehr aus Paletten bauen, deshalb habe ich mir welche bei https://paletten247.de/paletten-kaufen.html bestellt. Betreibt noch jemand gerne Upcycling?

Antworten

« zurück zum Forum