Ich versuche ein guter Freund zu sein. Brauche Tipps :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Niels

36, Männlich

Beiträge: 16

Ich versuche ein guter Freund zu sein. Brauche Tipps :)

von Niels am 03.09.2021 11:55

Hallo zusammen!
Ein guter Freund von mir betreibt seit über einem Jahr einen Online-Shop. Er hat im März 2020 seinen Job verloren, und dies hat ihm wirklich geholfen, sich finanziell zu erholen. Allerdings hat er in letzter Zeit Probleme und sucht nach zusätzlicher Hilfe. Ich möchte ihm helfen, indem ich ihm einen guten Marketingexperten empfehle. Ich habe das gut recherchiert, der beste, den ich bisher gefunden habe, ist dieser SEO Dienstleister.
Gibt es jemanden, den Sie empfehlen würden!?

Lasst hören! :-D

Antworten

peersteiner

32, Männlich

Beiträge: 1

Re: Ich versuche ein guter Freund zu sein. Brauche Tipps :)

von peersteiner am 23.11.2021 13:08

Hi Niels,
ich habe vor kurzem eine Agentur in München gefunden, mit der ich sehr zufrieden bin. Diese wurde mir von mehreren Personen empfohlen. Hier der Link zu deren Webseite: Webdesign Agentur München
Vielleicht hilt das deinem Freund.
Liebe Grüße Peer

Antworten

Sabine-Kaiser

33, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Ich versuche ein guter Freund zu sein. Brauche Tipps :)

von Sabine-Kaiser am 17.01.2022 16:27

Lieber Niels, ich verkaufe meine Mode online per Shop und habe einen guten Partner an meiner Seite: Webdesign Rosenheim

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2022 16:29.

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Ich versuche ein guter Freund zu sein. Brauche Tipps :)

von vinnie am 22.01.2022 09:50

In der benachbarten Stadt Augsburg findet sich auch eine gute, kleine aber feine Agentur, die gute Arbeiten in Sachen Webdesign abliefern. Hier seht ihr einen kleinen Überblick über deren Webdesign Kreationen: https://muik-media.de/webdesign-augsburg/ Besonders gefällt mir bei diesen, dass sie mir genau mit dem richtigen Riecher, das Design erstellt hatten, was ideal zu den Werten unserer Firma passt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2022 09:50.

« zurück zum Forum