Winkelstecker

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Winkelstecker

von LaIslaAggi am 25.12.2021 13:17

Wir haben eine Lautsprechersystem entworfen, das eigentlich so funktionieren sollte, doch an einer Ecke bräuchten wir einen Winkelstecker. Bei uns im Baumarkt gibt es das aber nicht. Wisst ihr zufällig, wo ich noch danach suchen könnte?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Winkelstecker

von Costa87 am 26.12.2021 16:01

Ich war neulich auch auf der Suche nach Steckverbindungen und bin dabei auf https://www.mauritz.de/ gestoßen. In dieser Firma findest du alles rund um Koaxialkabel und Steckverbindungen und daher bestimmt auch einen Winkelstecker. Sie sind Marktführer auf diesem Gebiet und erklären auf ihrem Blog auch, wie die Koaxialkabel zum Beispiel hergestellt werden. Es gibt unter anderem auch Wärmeschrumpfschläuche, falls du mal einen brauchen solltest. Verfügbar in Standardlängen, aber auch je nach Kundenwunsch zugeschnitten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2021 16:02.

« zurück zum Forum