Minimalistisches Regal

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Minimalistisches Regal

von Costa87 am 20.12.2021 23:34

Unser Büro ist eher minimalistisch eingerichtet. Meinem Chef gefällt es, wenn möglichst wenig herumliegt. Deshalb suchen wir für die Büroerweiterung nun ein entsprechendes Regalsystem. Es soll eine Mischung aus geschlossenen und offenen Regalbrettern bieten. Wo gibt es sowas - am besten noch nachhaltig?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Minimalistisches Regal

von LaIslaAggi am 21.12.2021 17:27

Wir haben uns wegen der Einrichtung für unser Institut zu den Lernwelten beraten lassen. Das sind innovative Einrichtungskonzepte für alle Arten von Schulen und Bildungseinrichtungen. Es gibt zum Beispiel spezielle Stühle mit einer höhenverstellbaren Fußleiste, sodass jeder bequem sitzen kann - ganz gleich, ob er auf den Boden kommt oder nicht. Es wird großer Wert auf eine Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit bei der Herstellung der Produkte gelegt und ich glaube, auch Regalsysteme gesehen zu haben.

Antworten

« zurück zum Forum