Granit nach Maß

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Granit nach Maß

von Axel am 11.06.2020 22:43

Hallo,

 

in unserem Haus ist einiges aus Granit, deswegen möchten wir für unsere Außentreppe und den Balkon Granit haben. Wir suchen jetzt eine Firma, die uns alles nach Maß schneidern soll...habt ihr vielleicht in letzter Zeit so eine Firma gefunden?

Danke

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Granit nach Maß

von Jann am 18.06.2020 18:48

Hallo,

 

ich bin auch der Meinung, dass man nur eine Art des Materials benutzen soll...es sieht irgendwie schöner aus. Bei uns waren Fliesen und Marmor eingebaut...dann haben wir uns entschieden, die Fliesen auszubauen und das gleiche Material im ganzen Haus einzubauen und deswegen haben wir ein Natursteinwerk gefunden, das uns die gleiche Farbe des alten Marmors geliefert hat. Ich glaube, dass sie auch alles nach Maß schneidern. Das, was wir bei ihnen gekauft haben, war alles preiswert. Ihr könnt euch mit Fragen dort melden oder lasst euch auch beraten, was gut für euch wäre.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2020 18:48.

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Re: Granit nach Maß

von iAMLegend am 30.06.2021 11:13

Hey!

Ich kann hier an dieser Stelle jetzt erstmal nur für mich sprechen, aber mir sagt Granit nicht sonderlich zu.

Wenn es irgendwie dazu passt, dann würde ich dir eher zu Balkongeländer Holzoptik raten. Damit habe ich persönlich schon gewisse Erfahrungen gesammelt und ich finde schon, dass die entsprechend gute Eindrücke machen.
Lg

Antworten

« zurück zum Forum