was haltet ihr von Gutschein-Geschenken?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerti32

92, Männlich

Beiträge: 10

was haltet ihr von Gutschein-Geschenken?

von Gerti32 am 07.05.2021 15:05

hallo, :)

ich habe seit Corona mehr Gutschein-Geschenke bekommen, als je zuvor. am Anfang hat es mich geärgert, weil ich ich gar kein Gutschein Mensch bin.
aber ich muss sagen in dieser Lage, bin ich auf den Geschmack gekommen. :)
und ihr?was für Geschenke gab es bei euch?


Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: was haltet ihr von Gutschein-Geschenken?

von vinnie am 19.06.2021 10:58

Das ist doch eigentlich eine sehr gute Sache. Ich verschenke auch immer sehr gern Gutscheine muss ich sagen. Gerade erst für eine Ballonfahrt. Die Vorlage habe ich da gefunden!

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: was haltet ihr von Gutschein-Geschenken?

von Crank am 15.08.2022 17:03

Sehr viel und eigentlich gibt es nur Gutscheine. Gibt inzwischen ja auch Anbieter, da holt man einen Gutschein und der Beschenkte, sucht sich den passenden Händler aus. Aber auch wenn ich selbst was bestelle, schau ich meist auf https://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/saturn ob ich einen Gutschein bekomme. Hab erst letztens zum ersten Mal was bei Saturn bestellt und direkt 20% Neukundenrabatt erhalten, war super praktisch. Gutscheine sind das beste was es gibt und auch sehr sinnvoll für Unternehmen, um Neukunden zu bekommen.

Antworten

neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: was haltet ihr von Gutschein-Geschenken?

von neda am 23.08.2022 02:07

Eine gute Idee!

Antworten

Apollon

93, Männlich

Beiträge: 11

Re: was haltet ihr von Gutschein-Geschenken?

von Apollon am 13.09.2022 10:39

Hätte ich mich auch nicht gefreut, dann lieber Bargeld als so was.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: was haltet ihr von Gutschein-Geschenken?

von vinnie am 06.10.2022 09:43

Ist doch eine wunderbare Idee und eignet sich zu allen Festen und Feiern oder Geburtstagen.
Ich verschenke gerne auch Sprüche dazu. Welche mit Liebe findest du auf der folgenden Seite: https://gutscheinspruch.de/liebessprueche/


Ich wünsche dir auf jeden Fall ein tolles Verschenken.
Viele Grüße

Antworten

« zurück zum Forum