Badewanne oder Dusche?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Badewanne oder Dusche?

von Axel am 12.05.2020 22:21

Hi, was habt ihr in euren Badezimmern eine Badewanne oder eine Dusche? Ich habe Platz nur für eines von beiden und weiß nicht, was ich wählen soll. Was findet ihr besser??

Antworten

Zeus

93, Männlich

Beiträge: 8

Re: Badewanne oder Dusche?

von Zeus am 15.05.2020 14:40

Hast du momentan gar nix? Duscht du in der Toilette?

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: Badewanne oder Dusche?

von Annemarie am 17.05.2020 15:02

Hahahah, ich hoffe dass es nicht die Toilette ist... Aber, egal, ich denke, dass es Geschmacksache ist, denn es gibt Menschen, die nur duschen und Badewannen hassen und es gibt auch Menschen wie mich, die stundenlang in der Badewanne liegen können.:)
Ich hatte schon immer eine Badewanne und würde sie niemals durch eine Dusche ersetzten. Im Moment habe ich eine nagelneue Whirlpool Badewanne, auf die ich sehr stolz bin. Das ist ein kleiner Luxus, den ich mir gegönnt habe.
Am besten ist es natürlich, wenn man beides haben kann, aber zwischen Dusche und Badewanne, würde ich immer das zweite wählen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2020 15:02.

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Badewanne oder Dusche?

von vinnie am 31.05.2020 10:06

An deiner Stelle würde ich eher zu einer Badewanne tendieren. Hier gibt es ja auch die Möglichkeit in einer Kombination aus Dusche und Badewanne. Das ist meiner Meinung nach das Sinnvollste für dich. Dazu gibt es hier auch eine schöne Auswahl: https://testbaron.com/

Antworten

Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Badewanne oder Dusche?

von Zakyntho am 05.06.2020 09:08

Würde sagen Badewanne, da sie multifunktional nutzbar ist.

Antworten

libereco

27, Männlich

Beiträge: 6

Re: Badewanne oder Dusche?

von libereco am 03.12.2020 13:56

Ich hatte Jahre lang eine Dusche und habe es vor kurzem auf eine Badewanne mit Whirlpoolmatte umgebaut. Diese Matte ist eine spezielle Massagematte, die das Badeerlebnis verbessern soll und mit hilfe dieser Matte lässt sich die Badewanne innerhalb weniger Sekunden in einen Whirlpool umwandeln. Es ist rutschfest, hat eine Heizfunktion und ist außerdem sehr leicht zu installieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2020 13:56.

Tronny

35, Männlich

Beiträge: 63

Re: Badewanne oder Dusche?

von Tronny am 14.01.2021 11:56

Am liebsten nehme ich ein Bad, weil Sie sich auf diese Weise genauer reinigen. Duschen ist kein so effektiver Weg, um gereinigt zu werden. Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Wenn ich unterwegs bin, benutze ich dieses Händedesinfektionsmittel https://hande-desinfektion.shop/  einmal pro Stunde, weil es alle Bakterien abtötet. Ich empfehle jedem, es auch zu benutzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2021 11:56.

jolly23

37, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Badewanne oder Dusche?

von jolly23 am 26.04.2021 13:06

Ich finde auch, dass eine Badewanne beide Möglichkeiten vereint, allerdings bin ich ein absolut fauler Mensch und bin bei meiner Wohnungswahl damals von dem Reinigungsaufwand ausgegangen und habe mich für eine kleine Dusche entschieden. Aktuell lasse ich aber selbst diese vom Reinigungsdienst Hamburg erledigen

Antworten

jasper11

31, Männlich

Beiträge: 1

Re: Badewanne oder Dusche?

von jasper11 am 26.04.2021 13:28

Haha so würde ich auch vorgehen - Weg des geringsten Widerstandes mit dem Reinigungsunternehmen Hamburg. Mega Leistung zu einem fairen Preis.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Badewanne oder Dusche?

von Crank am 13.06.2021 00:34

Wir eine Whirlwanne gekauft und bereuen den Kauf auf keinen Fall. Vorher hatten wir eine normale Wanne und die war halt einfach nur normal. Als wir mal in einem Hotel waren, wo eine Whirlwanne verbaut war, wusste ich, so ein Teil brauche ich privat zu Hause.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum