Wie kann ich auf meinem Handy nach Spyware-Apps suchen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Italianus

30, Männlich

Beiträge: 30

Wie kann ich auf meinem Handy nach Spyware-Apps suchen?

von Italianus am 11.06.2021 09:23

Seien Sie vor allem vorsichtig mit den Anwendungen, die Sie installieren, damit Sie sich nicht mehr darum kümmern müssen. Versuchen Sie, nur von vertrauenswürdigen Quellen und Unternehmen herunterladen. Wenn Sie eine App installieren, schauen Sie sich ihre Berechtigungen an und fragen Sie sich: "Benötigt diese App wirklich all diese Informationen über mich?"

 

Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist, sich alle Apps anzusehen, die Sie installiert haben, und alle Apps zu deinstallieren, die Zugriff auf etwas benötigen, mit dem es nichts zu tun hat. Letztes Jahr fand ich in dieser App alles, was ich brauchte, fast alle Informationen auf meinem Handy. Eine einfache Taschenlampe App erfordert KEINEN Zugriff auf Textnachrichten, Kontakte, Browserverlauf und Kamera.

Antworten

Urkofobra

93, Männlich

Beiträge: 20

Re: Wie kann ich auf meinem Handy nach Spyware-Apps suchen?

von Urkofobra am 11.06.2021 13:38

Eine Spyware-Anwendung, die wirklich funktioniert. Ich bin davon durch mein eigenes Beispiel überzeugt, wenn auf https://beziehungs-tipps.net/ lesen Sie interessante Artikel. Mit solchen Apps können Sie die Aktivitäten Ihres Ziels auf einem Mobiltelefon verfolgen, einschließlich der Überwachung von Anrufen und Textnachrichten/Chats.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2021 13:38.

« zurück zum Forum