Wie kümmert man sich um eine Katze?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Italianus

30, Männlich

Beiträge: 30

Wie kümmert man sich um eine Katze?

von Italianus am 10.04.2021 16:44

Mein Freund gab mir ein Kätzchen und ich weiß nicht, wie man sich um ihn kümmert. Ich möchte, dass mein Haustier lange lebt und nie krank wird. Welche Art von Nahrung würden Sie für meine Katze empfehlen? Ich suche auch nach interessanten Blogs oder Foren für die Pflege von Katzen

Antworten

Urkofobra

93, Männlich

Beiträge: 20

Re: Wie kümmert man sich um eine Katze?

von Urkofobra am 13.04.2021 12:28

Am Anfang, versuchen Sie nicht, Ihr Kätzchen allein zu lassen. Der Besitzer muss sich um die Sicherheit und den Schutz des Haustieres kümmern. Wenn Sie immer noch hart arbeiten und Sie nicht die Möglichkeit haben, ständig zu Hause zu sein, dann lesen Sie den Artikel https://catwiki.de/blog/wie-lange-kann-eine-katze-alleine-bleiben/ . Ich denke, dass Sie definitiv etwas Nützliches auf dieser Ressource finden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2021 12:28.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wie kümmert man sich um eine Katze?

von vinnie am 24.11.2022 12:22

Bei der Katze wie auch beim Kaninchen ist es wichtig, dass man sich genügend Zeit nimmt, um herauszufinden, was die kleinen Haustiere so mögen. Als erste gute Orientierung lohnt sich allerdings, wenn man sich bspw. so eine Futterliste für Kaninchen anschaut.

Antworten

« zurück zum Forum