Wie gegen Hautalterung ankämpfen?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Wie gegen Hautalterung ankämpfen?

von Annemarie am 19.06.2020 23:03

Hallo ihr lieben Leute im Forum :) ich habe heute eine kurze Frage an euch. Mich interessiert es brennend, wie andere Leute gegen Hautalterung ankämpfen und ob man da überhaupt ohne Botox, was erreichen kann?? Gibt es eine gute Hautcreme, die sich als wirksam erwiesen hat oder kennt ihr was Anderes? Ich habe bei mir die ersten Falten entdeckt und egal ist es mir nicht. Ich würde, wenn es überhaupt möglich ist, den Hautalterungsprozess etwas verlangsamen. Ich freue mich auf eure Tipps. :)

Antworten

Lara98

31, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Wie gegen Hautalterung ankämpfen?

von Lara98 am 20.06.2020 11:46

Hi,
ich denke, dass es viele gute Methoden gibt den Hautalterungsprozess etwas zu verlangsamen, ohne gleich zum Beauty Doc zu rennen oder sich Botox spritzen zu lassen. Ich würde so etwas nie machen, man sieht ja bei vielen Celebreties wie das am Ende aussieht, denn anscheinend wird man mit der Zeit abhängig davon.
Ich würde dir auch zu eine guten Anti Aging Creme raten, damit kann man nichts falsch machen, man sollte nur darauf achten, dass die Tagescreme einen hohen Sonnenschutzlichtfaktor hat.
Was außerdem auch sehr empfehlenswert ist und von vielen Frauen verwendet wird, ist Kollagen. Dadurch wird die Haut elastischer und straffer. Du kannst hier Vitaminexpress.org/de/kollagen alles über Kollagen erfahren, wie er auf die Haut wirkt und in welcher Form man ihn kaufen kann. Wichtig ist ein Präparat zu wählen, welches naturrein und ohne Zusatzstoffe ist.
Auch wenn die ersten Fältchen schon da sind, ist es trotzdem nicht zu spät etwas gegen die Hautalterung zu tun. :)
Ich nehme Kollagen auch seit einigen Jahren und kann es dir daher empfehlen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2020 11:47.

libereco

27, Männlich

Beiträge: 6

Re: Wie gegen Hautalterung ankämpfen?

von libereco am 17.09.2020 14:36

Ätherische öl, besonders Arganöl kann sehr gut gegen Hautalterung ankämpfen. Arganöl sorgt nicht nur als Anti-Aging-Pflege dafür, dass sich Fältchen und Falten nicht vorzeitig ausbreiten, es wirkt auch ausgleichend auf fettige, zu trockene oder Mischhaut, gegen Mitesser, steigert die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu speichern und sich beispielsweise nach Sonnenbrand oder kleineren Verletzungen schnell wieder zu erholen. Auch gegen Pickelmale, Pigmentflecken und Muttermale scheint das Arganöl effektiv zu helfen oder diese verblassen zu lassen. Du kann hier https://www.argan-info.com/haut-gesicht mehr über die Wirkung von Arganöl lesen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2020 14:36.

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wie gegen Hautalterung ankämpfen?

von vinnie am 22.01.2021 13:22

Probier es doch einfach mal mit Haritaki? Siehe: https://supernahrung.com/haritaki/

Antworten

digitalmark...

93, Männlich

Beiträge: 6

Re: Wie gegen Hautalterung ankämpfen?

von digitalmarket0078 am 22.01.2021 14:44

USA #1 High Quality Custom Pop Up Tents & Signage. Our custom canopy tents printed with your brand logo or custom artwork design. Perfect for promoting your business. Free custom tent design setup. Get a Quote or Order Online! Quick Turnaround Time.
https://www.brandedcanopytents.com/custom-pop-up-tent

Antworten

tentdepot777

29, Männlich

Beiträge: 1

Re: Wie gegen Hautalterung ankämpfen?

von tentdepot777 am 11.03.2021 16:23

Tent Depot Canopy provides the highest quality branded custom canopy tents, custom flags, table covers, trade show display and inflatables. We use state of the art equipment to produce high-quality and professional grade promotional and marketing products.
Contact Us :
Tent Depot
Address :
30 Pennsylvania Avenue, Unit #5,
Vaughan, Ontario, L4K 4A5, Canada
Call : 1-877-409-0265
Mail Id: [email protected]
Website: https://www.tentdepot.ca/

Antworten

JannaD

30, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Wie gegen Hautalterung ankämpfen?

von JannaD am 14.03.2021 12:41

Von Kollagen habe ich auch gehört

Antworten

webr44

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Wie gegen Hautalterung ankämpfen?

von webr44 am 15.05.2021 22:57

Hier sind die zwei beliebtesten kosmetischen Verfahren für die Hautalterung:
1. Füllstoffe: Studien zeigen, dass Filler Falten und Fältchen im Gesicht reduzieren und möglicherweise auch schlaffe Haut am Hals straffen können (denken Sie an den schlaffen, faltigen Hals eines Truthahns), indem konzentrierte Inhaltsstoffe wie Kalziumhydroxylapatit und Kollagen in Problembereiche wie um die Augen oder den Mund injiziert werden, um Ihnen ein glatteres Aussehen zu verleihen.
2. Gesichtslifting: Dies kann eine der besten Möglichkeiten sein, wenn Sie ältere Haut mit faltigen, hängenden Wangen zusammen mit überschüssigem Fett haben, das sich in der Mitte aufbläht, um eingesunkene Wangen zu verdecken, die durch altersbedingte Veränderungen des Wangenknochenvorsprungs verursacht werden. Was Ärzte "tief ausgeschnitten" nennen

 

Wenn Sie sich für kosmetische Chirurgie bei Hautalterung interessieren, besuchen Sie bitte https://www.schoenheitsoperationen-ratgeber.de/

 

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wie gegen Hautalterung ankämpfen?

von vinnie am 24.05.2021 09:33

gen Da gegen kann meiner Meinung nach am besten das sogenannte CBD Öl helfen. Das habe ich auch selbst seit einigen Jahren bereits im Einsatz und bin über die Anwendungsergebnisse begeistert. Schau am besten mal hier vorbei: https://www.cannapa.de/cbd-oel/

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wie gegen Hautalterung ankämpfen?

von vinnie am 18.11.2021 14:39

Oder wie wäre es einfach mit Kaschieren. Z.B. durch wimpern 2:1 in boxen biegung d die über die Haut hinwegtäuschen. In dem diese wunderschönen künstlichen Wimpern den Fokus auf sich ziehen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum