wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kalamaki

62, Männlich

Beiträge: 6

wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch)

von Kalamaki am 13.12.2011 23:50

wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch) mitzuwirken entweder als moderator oder sonstiger art, einfach mir hier eine antwort geben weiteres folgt dann

lg manos

Antworten

Catalina
Gelöschter Benutzer

Re: wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch)

von Catalina am 22.01.2012 23:16

Ich hätte grosses Interesse, es zu HÖREN   Wann geht's los bzw. hat sich schon etwas getan??

Antworten

wolfgang

53, Männlich

Beiträge: 2

Re: wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch)

von wolfgang am 28.01.2012 18:13

Hallo zusammen

Schaltet doch mal hier ein. Sollte eure Interressenlage bestimmt treffen.

http://www.onewaveradio.com/owrindex/

Immer Donnerstags ab 20.00 Uhr

Manchmal sogar mit Sondersendungen, so wie am heutigen Abend.

livenight.jpg

Viel Spass beim hören

@Kalamaki
Sprich den Giannis ruhig mal auf deine Ideen an. Der freut sich auch immer über gleichgesinnte

Hoffe mein Eintrag ist kein unerlaubter Spam oder wird als pure Werbung angesehen, sondern
bereichert all die unter euch, die Spaß und Freude an der griechischen Musik haben

Antworten

dimmitri

95, Männlich

Beiträge: 1

Re: wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch)

von dimmitri am 26.09.2018 12:55

Das ist eine großartige Idee! Sagen allen auf Instagram und read more, wie Sie viele Follower erreichen

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch)

von LaIslaAggi am 16.07.2019 15:09

Und konnte de Threadersteller seine Idee umsetzen? Fände ich super, wenn das geklappt haben sollte. :)

Antworten

shoriful

29, Männlich

Beiträge: 3

Re: wer hätte interresse an einem zweisprachigen internet- radio (griechisch-deutsch)

von shoriful am 01.09.2020 20:07

wonderful song

Antworten

« zurück zum Forum