Fußball WM Frankreich - Deutschland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jupiter

46, Männlich

Beiträge: 4

Fußball WM Frankreich - Deutschland

von Jupiter am 03.07.2014 16:12

Na, wie ist Euer Tipp? Ich sage Deutschland gewinnt 2:1!

Antworten

JonasMeyer

33, Männlich

Beiträge: 2

Re: Fußball WM Frankreich - Deutschland

von JonasMeyer am 12.01.2018 11:23

Ja. Lange war es schon))) und vergaß es. Vor kurzem, während ich auf der gleichen Plattform spielte, erinnerte ich mich - ich weiß nicht einmal wie. Es hat Spaß gemacht. gute Zeiten, definitiv!

Antworten

JonasMeyer

33, Männlich

Beiträge: 2

Re: Fußball WM Frankreich - Deutschland

von JonasMeyer am 12.01.2018 16:06

ganz vergessen zu erwähnen, wie es um die Plattform geht. und so https://decasinoonline.com/ ein sehr interessantes Portal, von dem ich sagte. im Allgemeinen verbringe ich gerne Zeit damit. wenn es einen Wunsch gibt - geh. Lass uns spielen))

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2018 16:07.

danchoi123

-, Männlich

Beiträge: 1

Re: Fußball WM Frankreich - Deutschland

von danchoi123 am 09.08.2018 10:08

thue dich vu ke toan

Antworten

lanka

30, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Fußball WM Frankreich - Deutschland

von lanka am 22.10.2019 16:42

Antworten

« zurück zum Forum