Wieder Waldbrände- Mutmaßliche Brandstifter festgenommen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marianna

32, Weiblich

Moderatoren

Beiträge: 14

Wieder Waldbrände- Mutmaßliche Brandstifter festgenommen!

von Marianna am 02.08.2010 14:13

Griechenland. Zwei Brände brachen am Sonntag im Gebiet von Kastritsi und Platani in der Präfektur Achaia auf der nördlichen Peloponnes aus. Der Feuerwehr gelang es, das Feuer zumindest teilweise unter Kontrolle zu bringen.
Am Freitag wurden unterdessen drei Viehzüchter auf der ostägäischen Insel Samos wegen mutmaßlicher Brandstiftung festgenommen. Sie sollen das Feuer gelegt haben, das wenige Tage zuvor auf Samos ausgebrochen war. Medienberichten zufolge hat einer der drei Verdächtigen die Tat bereits gestanden. In diesem Zusammenhang soll nun untersucht werden, ob die Verdächtigen auch mit anderen Bränden auf der Insel in der Vergangenheit zu tun haben. (GZsr)


Quelle: http://www.griechenland.net/news_details.php?siteid=9731

Antworten

jacktimo

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: Wieder Waldbrände- Mutmaßliche Brandstifter festgenommen!

von jacktimo am 14.10.2013 12:51

Der Feuerwehr gelang es, das Feuer zumindest teilweise unter Kontrolle zu bringen.


________________________________________________
Fifa Coins To Sell

Antworten

« zurück zum Forum