Prinz Nikolaos von Griechenland: Von einer Hochzeit zur nächsten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

Prinz Nikolaos von Griechenland: Von einer Hochzeit zur nächsten

von zazikilover am 27.06.2010 13:48


Prinz Nikolaos von Griechenland und seine langjährige Verlobte Tatiana Blatnik haben verraten, wann diesen Sommer ihre Hochzeit stattfinden wird.
Und wieder heißt es bald "Ja, ich will": Prinz Nikolaos von Griechenland heiratet am 25. August 2010 seine Verlobte Tatiana Blatnik, 29. Anfang des Jahres gab das Paar offiziell seine Verlobung bekannt. Nun steht fest, dass Ende August auf der griechischen Insel Spetses geheiratet wird.
Der 40-jährige Grieche ist das dritte Kind von Exil-König Konstantin II und seiner Frau Königin Anne-Marie von Griechenland. Prinz Nikolaos wurde in Rom geboren, studierte internationale Beziehungen an der Brown University in Rhode Island und arbeitet heute im Londoner Büro seines Vaters mit. Seine aus der Schweiz stammende Zukünftige steht ihm aber in nichts nach: Tatiana Blatnik arbeitete als Eventplanerin bei der Designerin Diane von Fürstenberg.
Europas Hochadel kommt derzeit aus dem Feiern kaum noch heraus: Kaum sind die Feierlichkeiten zu Prinzessin Victorias und Prinz Daniel
STARBASE
Prinz Daniel Daniel Westling hat sich vom "Prinz aus der Provinz" zum Staatsmann mit Format gemausert - und damit zahlreiche Kritiker eines Besseren belehrt

s Vermählung in Schweden abgeschlossen, verkündet Fürst Albert seine Verlobung mit Langzeitfreundin Charlene Wittstock. Prinz Nikolaos und Tatiana Blatnik werden allerdings früher als die Monegassen vor dem Altar stehen - sicherlich bei schönstem Sommerwetter.

Quelle: http://www.gala.de/stars/news/111336/Prinz-Nikolaos-von-Griechenland-Von-einer-Hochzeit-zur-naechsten.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2010 13:48.

Kefalonitissa
Gelöschter Benutzer

Re: Prinz Nikolaos von Griechenland: Von einer Hochzeit zur nächsten

von Kefalonitissa am 28.06.2010 23:55

Griechenland ist kein Königreich mehr, also gibt es auch keine "griechischen Prinzen" mehr!!!!
Wen interessieren diese Leute, die nicht einmal wissen, wie das Wort Arbeit buchstabiert wird?

Antworten

cctt

-, Männlich

Beiträge: 3

Re: Prinz Nikolaos von Griechenland: Von einer Hochzeit zur nächsten

von cctt am 28.03.2013 03:26

Abundant of WOW golds in our store. cheap WOW items sells at a bottom price in UPITEMS.COM. We enjoy a good reputation for professional and cheap WOW power level . We offer all wow items at 24 hours. Online service is 24/7 for you. Just call us for free once you have any questions or doubts.

Antworten

Lucy_Miky

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Prinz Nikolaos von Griechenland: Von einer Hochzeit zur nächsten

von Lucy_Miky am 24.04.2013 11:31

Griechenland ist kein Königreich mehr

_________________
Hallo, ich bin Lucy_Miky.I wie Spiel games.Like diesenWow Gold,GW2 Gold,Wow Gold Kaufen und Diablo 3 Gold.Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.

Antworten

« zurück zum Forum