Suche vegane Schuhe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Suche vegane Schuhe

von LaIslaAggi am 05.09.2022 19:13

Als Veganerin möchte ich darauf achten, dass auch meine Kleidung vegan ist. Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich vegane Schuhe kaufen kann, die außerdem fair gehandelt wurden?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Suche vegane Schuhe

von Costa87 am 05.09.2022 23:22

Das finde ich eine super Idee und mache das auch schon seit einiger Zeit so. Eine Freundin hat mir auch vegane Sneaker empfohlen. Mit den Produkten und dem Service, wo ich bestellt hatte und es gleich nochmal mit weiteren Schuhen wiederholte, bin ich seitdem voll zufrieden. Vielleicht findest du dort auch etwas Passendes für dich.

Antworten

Apollon

93, Männlich

Beiträge: 11

Re: Suche vegane Schuhe

von Apollon am 13.09.2022 10:37

Hast du mal 1 Sekunde selber gesucht? 

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Suche vegane Schuhe

von vinnie am 26.09.2022 14:17

Darf es auch etwas ausgefallener sein? Ich fand neulich auch silberne Pumps aus veganem Material. Das finde ich auch wirklich nice, dass gute nachhaltige Produkte nicht direkt diesen typischen Öko-Look haben müssen.

Antworten

« zurück zum Forum