Wo macht ihr Wellness-Urlaub?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wo macht ihr Wellness-Urlaub?

von vinnie am 03.10.2022 13:47

Dieses Jahr machen wir Urlaub in Wien und freuen uns schon total auf den Winter dort.
Wer von euch war schon einmal in Wien und kann mir mehr darüber berichten?

Habe mich schon auf der folgenden Seite umgesehen: https://traumawien.at/

Antworten

iAMLegend

76, Männlich

Beiträge: 77

Wo macht ihr Wellness-Urlaub?

von iAMLegend am 06.08.2022 09:04

Schönen guten Tag!

Ich persönlich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne in die Runde fragen, ob ihr denn unter Umständen die eine oder andere Empfehlung für mich parat habt, wo ihr denn euren schönsten Wellness-Urlaub verbracht habt.

Zwar habe ich mich in der Vergangenheit bereits dort informiert, dennoch würde ich mich über weitere Erfahrungsberichte und Empfehlungen freuen.

Lieben Gruß

Antworten

« zurück zum Forum