Suche Dermatologie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: Suche Dermatologie

von neda am 31.05.2022 23:24

Hallo,

Ich bin auf deinen Artikel gestoßen und bin neugierig: Hast du schon einen Dermatologen gefunden? Am besten ist es natürlich, wenn du im Internet suchst, dann wirst du bestimmt fündig, so wie ich.

Ich habe also einige Erfahrung damit, weil ich selbst Hautprobleme hatte... Als ich anfing, Unreinheiten auf meiner Haut zu bemerken, wurde mir dringend empfohlen, einen Dermatologen aufzusuchen.

Ich habe im Internet recherchiert und unter diesem URL einen Dermatologen in Köln gefunden.

Sie waren sehr hilfsbereit, und ich hatte eine tolle Zeit dort.
Wenn du dich dafür interessierst, empfehle ich dir, ihre Website zu besuchen!

Viele Grüße und beste Wünsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2022 23:25.

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Suche Dermatologie

von Ranokia am 31.05.2022 22:23

Hallo! Kennt hier jemand eine Hautarztpraxis? Habt ihr eine gute Empfehlung für mich?

Antworten

« zurück zum Forum