Professionelle Friseurmarke aus Italien

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Costa87

34, male

Posts: 132

Re: Professionelle Friseurmarke aus Italien

from Costa87 on 05/29/2022 11:20 PM

Das ist ja Detektivarbeit, aber ich könnte mir vorstellenm, dass es sich rauszufinden lässt. Vielleicht meinst du Fanola ja? Mit etwas Glück hab ich ja vielleicht gleich ins Schwarze getroffen :) Wenn nicht, weitersuchen. Aber man könnte ja auch mal was Neues ausprobieren, oder? Möglicherweise entdeckst du dadurch noch etwas für dich, was dich überzeugt und du dann eine neue Pflegeserie für dich hast.

Reply

LaIslaAggi

32, female

Posts: 138

Professionelle Friseurmarke aus Italien

from LaIslaAggi on 05/27/2022 08:26 PM

Ich brauch mal unbedingt euer Schwarmwissen. Vor einer längeren Zeit hab ich von meiner Friseurin eine Probe eines Shampoos bekommen. Leider habe ich die Packung weggeschmissen. Ich weiß noch, dads es eine italienische Marke war und dass man ganz viele Produkte von dieser Marke bekam. Kann mir jemand von euch trotz so wenig Angaben dabei helfen, direkt mal rauszufinden, was es war?

Reply

« Back to forum