Holzöl für Gartenmöbel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Holzöl für Gartenmöbel

von vinnie am 24.10.2022 11:32

Muss das denn unbedingt sein?

Ich würde mir an deiner Stelle einfach hochwertige Möbel, von bspw. Minotti oder so kaufen. Da sparst du dir dann auch einiges an Arbeit, weil du hochwertige Möbel nicht in dem Maße pflegen musst.
Wie wäre es denn damit?

Viele Grüße

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Holzöl für Gartenmöbel

von dole11 am 17.10.2022 16:00

ich habe unsere Gartenmöbel selber gebaut. Heimwerken macht mir Spaß und ich brauchte dafür nur eine Säge von https://www.lefeld.de/maschinen/halbstationaere-geraete/tischkreissaegen.html. Das Holz habe ich von einem Freund geschenkt bekommen, also sollte das insgesamt auch deutlich günstiger sein.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Holzöl für Gartenmöbel

von vinnie am 07.08.2022 10:16

Ich bin gerade auf der Suche nach ganz neuen Gartenmöbeln und da wollte ich euch mal fragen, was ihr von den folgenden Gartenmöbeln haltet: https://www.hardeck.de/gartenmoebel

Ich finde die persönlich sehr schick und sehr modern, aber auch etwas teuer.
Wer von euch kann Hardeck denn weiterempfehlen?

Freue mich auf Rückmeldung.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Holzöl für Gartenmöbel

von LaIslaAggi am 16.04.2022 23:07

Jährlich behandeln wir den Holzboden unserer große Dachterasse mit dem Rubio Monocoat Holzöl. Es bietet einen langanhaltenden Schutz gegen Feuchtigkeit. Zudem ist es für alle Holzarten geeignet und wird in einer großen Farbpalette angeboten.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Holzöl für Gartenmöbel

von Costa87 am 16.04.2022 18:22

Wir möchten für die neue Saison unseren Vollholz-Gartenmöbeln eine neuen Anstrich gönnen. Dafür suchen wir ein qualitativ hochwertiges Holzöl. Wer von euch kennt sich aus und die passenden Öle?

Antworten

« zurück zum Forum