Youtube Konverter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Youtube Konverter

von mohn am 16.06.2021 12:58

Hallo,
ich bin der Ansicht, dass es bequem ist Musik von Youtube herunterzuladen.
Mir gefällt der Konverter von https://youtubetomusic.org/de Dieses Tool ermöglicht
einen schnellen Downloadprozess. Diese Plattform ist völlig kostenlos und erfordert keine
zusätzliche Installation. Alle gängigen Musikformate werden unterstützt. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Youtube Konverter

von fiore am 16.06.2021 12:37

Ich glaube, dass ich einige Konverter vergleichen muss. So kann ich feststellen,
welches Tool am besten ist. 

Antworten

alber

55, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Youtube Konverter

von alber am 11.06.2021 07:14

Hallo miteinander,
ich glaube, dass es praktisch ist Musik von Youtube herunterzuladen. So kann man 
Lieblingslieder auch offline hören. Mit dem Service von https://2conv.com/de74/ lässt sich jedes Song mit ein paar Klicks
downloaden. Die Qualität von heruntergeladenen Dateien ist sehr hoch. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Youtube Konverter

von vivace am 11.06.2021 06:43

In der letzten Zeit habe ich Musik auf Youtube online
gehört, ohne sie herunterzuladen. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Youtube Konverter

von fiore am 09.06.2021 15:24

Hallo zusammen,
kennt ihr einen Youtube Konverter, der verschiedene Formate unterstützt?
Ich wäre dankbar für eure Tipps. 

Antworten

« zurück zum Forum