Brustvergrößerung

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Apollon

92, male

Posts: 11

Re: Brustvergrößerung

from Apollon on 09/13/2022 10:41 AM

Als Mann? Ok, warum nicht...?!

Reply

LaIslaAggi

32, female

Posts: 147

Re: Brustvergrößerung

from LaIslaAggi on 07/28/2022 07:38 AM

Wirklich ein schwieriges Thema. Bei mir ist es genau umgekehrt. Aber was sind die Folgen und Konsequenzen später. Narben, evtl. bleibende Schäden. Ist das notwendig? Nun ich würde mir da nochmal genau Gedanken machen und wenn auf jeden Fall 2 Fachmeinungen einholen und auf einen Spezialisten bauen. Was nichts kostet ist  nicht gut.

Reply

Karavan

50, male

Posts: 8

Re: Brustvergrößerung

from Karavan on 06/20/2022 08:15 AM

Hallo!

Bin gerade auf deinen Thread hier gestoßen und wollte fragen, wie deine Suche nach Infos zur Brustvergrößerung läuft? Hast du schon jemanden gefunden?
Wenn nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen... Ich wollte vor kurzem eine Brustvergrösserung machen lassen und war auf der Suche nach jemandem, der das macht.

Da ich auch in Düsseldorf wohne, bin ich auf die dortige Aesthetic Clinic gestoßen und habe auf deren Seite alle Informationen über die Behandlung gefunden, die ich brauchte.

Ich habe mich dort behandeln lassen und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis und der ganzen Erfahrung, die ich dort gemacht habe, mehr als zufrieden bin. Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen, wo ihr weitere Informationen findet!

Reply Edited on 06/20/2022 08:16 AM.

Ranokia

40, male

Posts: 54

Re: Brustvergrößerung

from Ranokia on 04/12/2022 03:18 PM

Danke an alle für die Hilfe, habe einige wirklich hilfreiche Infos gefunden... Am Ende habe ich mich für eine Praxis in meiner Nähe entschieden, da es für mich bequem war und es eine der besten Praxen ist, die ich online gefunden habe.

Ich spreche von der Praxis von Dr. Darius Alamouti, wo sie viele Behandlungen anbieten, darunter ist natürlich auch Brustvergrößerung. Außerdem findet man hier auf der Seite auch Infos zu anderen Behandlungen und auch andere Artikel in denen man hilfreiche Infos finden kann.

Falls jemand hier auf der Suche nach einer guten Praxis ist, kann ich sie aus eigener Erfahrung gerne empfehlen!

Viele Grüße und ich wünsche euch allen viel Glück :)

Reply

vinnie

27, male

Posts: 437

Re: Brustvergrößerung

from vinnie on 08/04/2021 11:01 PM

Hallo Ranokia,
hast du bereits jemanden gefunden? Ich habe vor kurzem eine Nasenkorrektur in Berlin machen lassen und war mit der Klinik dort sehr zufrieden. Soweit ich weiß, bieten sie dort auch Brust-OP's an.
GLG

Reply

BitterLuk

-, female

Posts: 3

Re: Brustvergrößerung

from BitterLuk on 04/06/2021 06:08 PM

Hallo!

Reply

Luisa

32, female

Posts: 3

Re: Brustvergrößerung

from Luisa on 09/11/2020 12:06 PM

Ich habe mit jeglichen Beautybehandlungen viel Erfahrung. Über die Jahre hinweg habe iich viel machen lassen, und da man schließlich an seinem eigenen Körper werkelt, habe ich nach dem besten Chirgurgen ausschaugehalten. Dabei bin ich auf MOL gestoßen. 

https://www.mol.ch/lippenvergroesserung.html


Reply

Luisa

32, female

Posts: 3

Re: Brustvergrößerung

from Luisa on 09/09/2020 11:04 AM

Ich war von Mol http://greecefriends.yooco.de/forum/re_brustvergrerung-13171370-t.html#13171370 extrem angetan. Professionell und hat alles super geklappt. Kann ich sorgenfrei weiterempfehlen.

Reply

Luisa

32, female

Posts: 3

Re: Brustvergrößerung

from Luisa on 09/09/2020 11:01 AM

Hey ich selbst habe darüber nachgedacht und es schließlich auch gemacht. Ich wollte allerdings kein Risiko eingehen, denn das ist es bei einer Operation nicht wert. Deshalb war kein Weg zu weit, um mich sicher dabei zu fühlen. Ich kann dir die Experten von Mol empfehlen! Professionell, freundlich und kompetent...
https://www.mol.ch/brustvergroesserung.html

Reply

BitterLuk

-, female

Posts: 3

Re: Brustvergrößerung

from BitterLuk on 06/29/2020 10:48 PM

Sind Sie ein Arzt NovemberNova? Na ja, ich stimme Ihnen zu. Ich denke, dass Sie alle Operationen so mit Vorsicht behandeln müssen. Und verwenden Sie die Produkte, die Sie hier finden, um unangenehme Körperreaktionen auf Massenprodukte zu vermeiden, die manchmal zu viel Aluminium enthalten können, das überhaupt nicht sicher ist!

Reply Edited on 06/29/2020 10:48 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum