Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von Axel am 09.02.2020 12:46

Hi Leute,
der Frühling naht so langsam und ich fange, wie jedes Jahr zu dieser Zeit, über meine Figur und mein Gewicht nachzudenken. Ich habe mal wieder zugelegt und die Kilos müssen bis zum Sommer runter.
Ins Fitnessstudio gehe ich nun seit einer Woche jeden Zeiten Tag. Ich achte auch so gut es geht auf die Ernährung. Gibt es noch etwas, den ganzen Prozess erleichtern könnte? Wie nehmt ihr am schnellsten ab??
LG

Antworten

Hansi

29, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von Hansi am 09.02.2020 20:03

Na ja, schnell nimmt keiner ab, auf jeden Fall nicht gesund, denn gesundes Abnehmen benötigt seine Zeit.
Ich würde jedem vorab von Abnehmtabletten abraten, denn so etwas ist ungesund und tut dem Körper einfach nicht gut. Ich denke auch, dass man nach den Tabletten die verlorenen Kilos schnell wieder auf den Hüfen hat, da es meistens nach schnellen Abnehmprozessen zum Jojo Effeckt kommt.
Ich würde versuchen die Ernährung umzustellen und etwas mehr Sport zu treiben, das tut dir sowieso sehr gut und du nimmt auch bestimmt ab.
Gegen Heißhungerattacken kann man sehr gut mit Chia Samen ankämpfen, und
die Ballaststoffe der Samen tragen zu einem frühzeitigen Sättigungsgefühl und somit auch zu einer reduzierten Kalorienaufnahme bei.
Bei diesem Anbieter www.vitaminexpress.org/de/chia-samen-kaufen kannst du dir sehr hochwertige Chia Samen kaufen. Bei solchen Produkten sollte man unbedingt darauf achten, dass sie naturrein sind und keine Zusatzstoffe enthalten.
Mach dir einfach keinen Stress, gehe es langsam und vor allem gesund an und du wirst zu langfristigen Resultaten kommen
Viel Erfolg!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2020 20:03.

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von dole11 am 21.02.2020 15:14

Hallöchen! Ich habe keinen perfekten Tipp zum abnehmen, aber ich kann vielleicht etwas helfen.
Ich denke dass viele Leute auch zu oft ungesundes Zeug trinken. Deshalb empfehle ich immer einfach Tee oder Wasser zu trinken.
Auf der Seite https://teeautomat-teemaschine.de/tuerkischer-teekocher/ kann man immer sehen was es da so schönes gibt.

Antworten

Linda7

31, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von Linda7 am 26.02.2020 21:46

Hi
Ich habe sehr viel ausprobiert und wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich am schnellsten mit Abnehmtabletten abgenommen.
Meine Erfahrung mit diesen Tabletten ist sehr positiv, denn ich hatte später keinen Jojo Effekt und das Abnehmen funktioniert so, dass ich einfach weniger Appetit hatte und somit nicht so viel gegessen habe wie früher. Ich habe auch gelesen, dass diese Tabletten den Stoffwechsel ankurbeln und daher für Menschen mit einem lahmen Stoffwechsel gut geeignet sind.
Online findet man unter https://abnehmtabletten-test.org/  sehr ausführliche Infos über diese Produkte, so dass man sich vor dem Kauf genau informieren kann und weiß, was man da nimmt.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2020 21:46.

amnaseo

24, Weiblich

Beiträge: 247

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von amnaseo am 27.02.2020 07:48

If so, then there is no need to worry anymore because in this article we will explain how to opt for a dissertation service that will guarantee your degree.techeglobal.com

Antworten

Luna76

94, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von Luna76 am 12.03.2020 14:56

Mit ausreichend Sport und entsprechender Ernährung haben Diätpillen eine äußerst effektive unterstützende Wirkung. Ist aber natürlich immer von verschiedenen Faktoren den Anwenders abhängig. Seriöse Erfahrungsberichte,pharmazeutische Eigenschaften und die günstigsten Einkaufsquellen der aktuell besten Diätpillen werden Dir übrigens auf https://www.Abnehmtabletten-Vergleich.com präsentiert.

Antworten

Martina_77

46, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von Martina_77 am 21.03.2020 20:13

Ich treibe viel Sport ( 3x die Woche Schwimmen und dazu Pilates) und versuche mich gesund zu ernähren. Ich habe 5kg in 2 Wochen abgenommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2020 20:13.

amnaseo

24, Weiblich

Beiträge: 247

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von amnaseo am 26.03.2020 12:30

There are many other alternatives to hotels that equally provide the same comfort, and service, Sites like CartoonCrazy

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von MarKL am 02.04.2020 07:58

Hallo Axel, 

am wichtigsten beim Abnehmen ist der Stoffwechsel. Wenn der so richtig auf Hochtouren läuft, dann nimmt man auch ab. Es gibt einige Methoden, wie man den Stoffwechsel so richtig gut ankurbeln kann, Jasper Caven verrät es auf turbostoffwechselsystem.de. Dort erfährst du, was wahre Stoffwechselbeschleuniger sind und wie man den Jojo-Effekt umgeht! So kannst du dein Programm jetzt starten und bist dann auch richtig fit, wenn der Sommer kommt, Corona vorbei ist und du deinen Strandbody perfekt herzeigen kannst!

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von Annemarie am 16.04.2020 22:43

Bei mir geht es am schnellsten mit einem guten Training und einer Ernährungsumstellung.
Die richtige Ernährung ist sehr wichtig, deswegen ist es auch nicht schlecht mit einem Ernährungsberater zu sprechen.
Ich mache außerdem gerne EMS Training, denn bei diesem Training können Muskeln durch elektrische Impulse gezielt stimuliert und trainiert werden. Das ist zum Beispiel beim Bauchmuskeltraining eine gute Wahl.
Auf jeden Fall würde ich jedem eine gute Kombination aus Sport und Ernährung empfehlen.
Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2020 22:43.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum