Shar Pei online - Old English Bulldog.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dika

40, Männlich

Beiträge: 58

Shar Pei online - Old English Bulldog.

von dika am 02.11.2022 18:54

Shar Pei online - Old English Bulldog.
Pflege und Wartung.
Welpen kauen und knabbern ständig an etwas. Schimpfen Sie sie nicht, es ist besser, spezielle Knochen oder Spielzeug zu kaufen. Ein Hund darf sich nicht langweilen, sonst wird sein Charakter verderben. Sie benötigt lange Spaziergänge, bei denen eine ausreichende körperliche Aktivität (Spiele und Training) gewährleistet ist. Beim Laufen oder Radfahren wird er dem Besitzer Gesellschaft leisten.
Trotz der Tatsache, dass die Wolle bei der Bulldogge kurz ist, ist eine besondere Pflege erforderlich. Es wird mit einer speziellen Bürste gereinigt. Baden Sie den Hund nur im Notfall. Es wird auch empfohlen, es vor Kälte und Hitze zu schützen. Da die Vertreter der Rasse reichlich sabbern haben, muss ihre Schnauze von Zeit zu Zeit abgewischt werden. Die Falten werden mit einem speziellen Mittel gereinigt, sonst kommt es zu Reizungen, entzündliche Prozesse entwickeln sich. Sie schneiden Ihre Krallen regelmäßig ab und putzen Ihre Zähne mit einer speziellen essbaren Paste und einer Bürste für Hunde.
Eigenschaften von Old English Bulldog
Fütterung.
Die Wahl der Fütterung (Trockenfutter oder Naturkost) erfolgt individuell. Es ist wichtig zu wissen, dass es unmöglich ist, zwei Arten von Lebensmitteln zu mischen. Das fertige Futter enthält alle notwendigen Vitamine und Mineralstoffe. Dies ist eine bequeme Option für arbeitende Menschen, die keine Zeit haben, jedes Mal ein Haustier zu essen zuzubereiten. Für eine altenglische Bulldogge ist es notwendig, Premium- oder Superprimiumfutter der Klasse zu kaufen.
Wenn Sie sich für natürliche Lebensmittel entscheiden, müssen Sie bedenken, dass alle Produkte frisch und hochwertig sein müssen. Es ist obligatorisch, dass der Hund Fleisch, Getreide, Obst, Gemüse, Gemüse und fermentierte Milchprodukte erhält. Einem erwachsenen Hund wird Fleisch in roher Form gegeben, den Welpen wird es mit kochendem Wasser übergossen. Innereien werden vor dem Gebrauch gekocht.
Innereien sollten Fleisch nicht immer ersetzen. Es genügt, x ein paar Mal pro Woche zu geben.
Knochen werden dem Hund nicht gegeben, nur weiche Knorpel sind erlaubt. Brei wird auf Wasser mit dem Zusatz von Pflanzenöl und Kräutern gekocht. Einmal pro Woche kann dem Haustier ein Ei gegeben werden (das Eigelb darf roh sein, und das Protein sollte immer gekocht sein). Es ist notwendig, das Haustier zu einer streng bestimmten Zeit zu füttern, Snacks sind nicht wünschenswert, da Bulldoggen zum Überessen neigen.

Antworten

« zurück zum Forum