Suche nach Beiträgen von AppleHead

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


AppleHead

45, Männlich

Beiträge: 64

Re: Wolf nicht mehr Trainer in Griechenland

von AppleHead am 16.09.2009 21:49

"aus familiären Gründen" - LOL hat wohl gemerkt, dass die Liga doch ein wenig schwerer ist, als gedacht. Die Nase.



Was euer Lieblingsteam?

Antworten

AppleHead

45, Männlich

Beiträge: 64

Ein Toter bei Unwetter in Griechenland

von AppleHead am 12.09.2009 20:08

Schwere Unwetter haben in Griechenland ein Menschenleben gefordert und erhebliche Schäden angerichtet. Betroffen war vor allem der Süden der Insel

Ein Toter bei Unwetter in Griechenland
Insel Euböa schwer betroffen




ATHEN – Schwere Unwetter haben in Griechenland ein Menschenleben gefordert und erhebliche Schäden angerichtet. Betroffen war vor allem der Süden der Insel Euböa. Bei dem Todesopfer handele es sich um einen 40 Jahre alten Polizisten, dessen Auto von den Wassermassen erfasst worden sei, berichtete das Staatsradio. Mehrere Dörfer rund um die Städte Kymi und Eretria wurden in der Nacht zum Samstag überschwemmt. Dutzende Tiere verendeten. Hunderte Häuser und mehrere Campingplätze auf der Insel standen unter Wasser.

Die Behörden riefen den Notstand für die Region aus. «In einem Fall mussten wir mit einem Hubschrauber einen Touristen aus Schweden aus den Fluten retten», sagte der Präfekt der Region, Giannis Floros, im Rundfunk. Erst am Samstagnachmittag ließen die Regenfälle nach. Nach ersten Schätzungen der Behörden entstanden Schäden in zweistelliger Millionenhöhe.

quelle DPA

Antworten

AppleHead

45, Männlich

Beiträge: 64

Basketball-EM: Franzosen, Griechen siegen

von AppleHead am 08.09.2009 22:55



Frankreich und Griechenland feiern bei der Basketball-EM in Polen am Dienstag jeweils den zweiten Sieg und stehen fix in der Zwischenrunde.

Die Franzosen setzen sich gegen Lettland mit 60:51 (16:21) durch, obwohl sie im zweiten Viertel ganze drei Punkte erzielen. Tony Parker scort insgesamt 23 Punkte und die zehn letzten seines Teams. Kaspars Kambala kommt auf 18 Zähler.

Die Griechen bezwingen Kroatien mit 76:68 (52:31). Ioannis Bourousis (19) bzw. Roko-Leni Ukic (15) sind beste Werfer.



come on greece! :-D

Antworten

AppleHead

45, Männlich

Beiträge: 64

Air Berlin mit neuen Zielen auf dem Peloponnes

von AppleHead am 01.09.2009 21:09

cooool! :D

Air Berlin mit neuen Zielen auf dem Peloponnes

Berlin (dpa/tmn) - Mit zwei neuen Zielen auf dem Peloponnes wird im kommenden Sommer der Griechenland-Flugplan von Air Berlin erweitert. Vom 4. Mai 2010 an wird es jeweils einmal pro Woche Flüge von Nürnberg nach Araxos und nach Kalamata geben.

Dienstags geht es dabei nach Araxos am Golf von Patras im Nordwesten der Halbinsel, donnerstags nach Kalamata am Messenischen Golf im Süden. Wie das Unternehmen in Berlin mitteilt, gibt es Zubringerflüge nach Nürnberg von Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Wien aus. Durch die beiden neuen Verbindungen steigt die Zahl der Griechenland-Ziele bei Air Berlin auf insgesamt 17 Destinationen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite