Suche nach Beiträgen von ewa_95

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


ewa_95

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Probleme beim Einschlafen

von ewa_95 am 07.10.2022 11:08

Seitdem ich mir eine Matratze bei Swisspur bestellt habe, schlafe ich endlich wieder durch. Die passt sich wunderbar an meinem Körper an. Ich bin mehr als zufrieden! 

Antworten

ewa_95

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Natürliches Kosmetik!?

von ewa_95 am 15.08.2022 12:52

Die Bartpflegeprodukte von Störtebekker sind auch natürliche Kosmetik. Im Rasieröl zum Beispiel, werden diese Öle verwendet: Aloe Vera, Mandelöl, Jojobaöl, Rizinusöl und Squalan.

Antworten

ewa_95

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Mehr Energie

von ewa_95 am 18.07.2022 14:14

Ich benutze seid einiger Zeit die Dragees von qinao gegen Müdigkeit. Diese helfen mir auch ohne Kaffee den Tag zu überstehen

Antworten

ewa_95

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Probleme mit meinen Zähnen

von ewa_95 am 09.06.2022 09:50

Hallo Axel,
Seitdem ich das Zahnpulver von teethlovers benutze habe ich keinerlei Probleme mit entzündetem Zahnfleisch. Tatsächlich litt ich auch jahrelang unter entzündetem Zahnfleisch. Probier's doch aus - vlt klappt es bei dir auch 

Antworten

ewa_95

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von ewa_95 am 11.04.2022 13:46

Ich würde sagen abnehmen ist nicht gleich abnehmen. Wichtig dabei ist auch der Spaßfaktor und andere Faktoren. Ich hatte lange Zeit Probleme mit meinem Gleichgewicht und habe das Balance Board für mich entdeckt. Das macht nicht nur Spaß und stärkt mein Gleichgewicht - es hilft mir auch dabei regelmäßig Sport zu treiben und abzunehmen.

Antworten

ewa_95

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wie verbringst du deine Abende?

von ewa_95 am 11.03.2022 08:21

Nach einem langen Arbeitstag habe ich wenig Lust noche etwas aufwendiges zu kochen.
Deshalb liebe ich die Fertiggerichte von fittaste. Diese sind so vielseitig und lecker - meine Freunde lieben seither meine Kochkünste 

Antworten

ewa_95

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: was ist eure Lieblingssport?

von ewa_95 am 08.02.2022 09:39

Mein neues Hobby ist seit kurzer Zeit Fitnessboxen. Wirklich anstrengend aber effektiv für den ganzen Körper. Mit diesen Boxhandschuhen macht es noch mehr Spaß! 

Antworten

ewa_95

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Entspannung nach der Arbeit

von ewa_95 am 02.02.2022 09:19

Ich leg mich oft nach der Arbeit auf meine Liege und sonne mich im Garten. Dazu trinke ich mein Lieblingskaffee von earlybird
Entspannung pur! 

Antworten

ewa_95

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Tochter isst nur noch vegan, kann das gesund sein?

von ewa_95 am 14.12.2021 09:10

Hallo Zakyntho,
meine Familie machte sich anfangs auch große Sorgen um meine Gesundheit, als ich ihr offenbarte, vegan zu leben. 
Als ich ihnen aber zeigte wie vielseitig, gesund und lecker vegan sein kann, waren sie wirklich beeindruckt. Mit den Fertiggerichten von Kammergold schmeckt man zum Beispiel überhaupt nicht heraus, dass im Gulasch anstatt Fleisch, Sojastücke enthalten sind. Mit diesem Gericht habe ich meine Familie endgültig überzeugt. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite