Suche nach Beiträgen von salakis

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


salakis

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: Neuer Arbeitslaptop mit Rucksack - welcher?

von salakis am 18.12.2022 01:37

Ich würde dir mal raten im Rucksack Test nachzusehen, da gibt es genug gute Empfehlungen gerade in Bezug auf Laptoprucksäcke oder Freizeitrucksäcken.

Antworten

salakis

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: Solaranergie Ja oder Nein?

von salakis am 11.12.2022 15:43

Ich kann Ihnen eine Solaranlage nur ans Herz legen, da sich diese bereits nach wenigen Jahren amortisieren. Im Balkonkraftwerk Test gibt es einige gute Mini Solaranlagen für zu Hause, das bietet es sich in dieser Zeit besonders an. Auch eine sogenannte Solartasche ist mehr als empfehlenswert, dies kann man unterwegs verwenden und jederzeit aufklappen.

Antworten

salakis

28, Männlich

Beiträge: 10

Möglichkeit einer angenehmen Massage

von salakis am 08.03.2022 01:39

Ich habe durch das Benutzen einer Massagepistole einen optimalen Weg für Sportler und Athleten gefunden eine Regeneration für die Muskeln durchzuführen. Im Massagepistole Test könnt ihr die besten Geräte für eine Behandlung finden

Antworten

salakis

28, Männlich

Beiträge: 10

Nutzt ihr einen TV-Stick?

von salakis am 28.01.2022 01:24

Ich habe mich entschlossen von einem altmodischen Receiver wegzukommen und habe mir den Roku TV Stick durch den Roku Test erworben. Nutzt ihr den Amazon Fire TV Stick oder wie streamt ihr Netflix und Co?

Antworten

salakis

28, Männlich

Beiträge: 10

Die neuesten Sneaker Releases

von salakis am 24.01.2022 01:16

Ich war immer auf der Suche nach den neuesten Releases von Nike, Adidas oder Jordan Sneakern und konnte mithilfe dieser Seite alle neuen Sneaker Releases finden und hatte einen wirklich super Überblick. Auch aktuelle Sneaker News sind direkt auf der Startseite zu finden.

Antworten

salakis

28, Männlich

Beiträge: 10

Welchen Monitor nutzt ihr?

von salakis am 24.01.2022 01:02

Hallo wollte mal fragen welchen Monitor ihr zum Zocken nutzt? Welcher Gaming Monitor ist eurer Meinung nach der beste und kann für viele neue Shooter verwendet werden? Ich benutze derzeit einen 144hz Monitor, welches mich sehr überzeugt hat und es immernoch tut.

Antworten

salakis

28, Männlich

Beiträge: 10

Geht ihr immer zum Friseur?

von salakis am 24.01.2022 00:59

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr immer zum Friseur geht oder lieber einen eigenen Haarschneider benutzt? Ich bevorzuge es immer zum Friseur zu gehen habe aber viele Kollegen die Ihre Haare lieber selber schneideen.

Antworten

salakis

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von salakis am 24.01.2022 00:56

Jetzt in Zeiten des Lockdowns ist es immer notwendiger eine eigene Shisha zu besitzen, um die beste Shisha zu finden ist es wichtig auf bestimmte Kriterien zu achten. Auf Hookah-Tests könnt ihr die besten Modelle vergleichen

Antworten

salakis

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: Staubsaug-Roboter mit Absaugstation

von salakis am 28.12.2021 08:41

Ich war auch auf der Suche nach einem Saugroboter, bin jedoch im Saugroboter Test fündig geworden und habe ein echt gutes Gerät gefunden.

Antworten

salakis

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: Griechisches Essen aus der Mikrowelle

von salakis am 10.11.2021 02:17

Für griechische Speisen (Gyros, Fleisch) würde ich den einfachsten und angenehmsten Weg empfehlen, den einer Kombi-Mikrowelle. Dabei ist eine Mikrowelle (https://www.mikrowellen-check.de), ja auch mit Grillfunktion, eine perfekte Alternative zu einem Gasgrill oder sonstigem und genau das Richtige. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2021 02:18.

« zurück zur vorherigen Seite