Search for posts by salakis

Search found 8 matches:

salakis

26, male

Möglichkeit einer angenehmen Massage

from salakis on 03/08/2022 01:39 AM

Ich habe durch das Benutzen einer Massagepistole einen optimalen Weg für Sportler und Athleten gefunden eine Regeneration für die Muskeln durchzuführen. Im Massagepistole Test könnt ihr die besten Geräte für eine Behandlung finden

Reply

salakis

26, male

Nutzt ihr einen TV-Stick?

from salakis on 01/28/2022 01:24 AM

Ich habe mich entschlossen von einem altmodischen Receiver wegzukommen und habe mir den Roku TV Stick durch den Roku Test erworben. Nutzt ihr den Amazon Fire TV Stick oder wie streamt ihr Netflix und Co?

Reply

salakis

26, male

Die neuesten Sneaker Releases

from salakis on 01/24/2022 01:16 AM

Ich war immer auf der Suche nach den neuesten Releases von Nike, Adidas oder Jordan Sneakern und konnte mithilfe dieser Seite alle neuen Sneaker Releases finden und hatte einen wirklich super Überblick. Auch aktuelle Sneaker News sind direkt auf der Startseite zu finden.

Reply

salakis

26, male

Welchen Monitor nutzt ihr?

from salakis on 01/24/2022 01:02 AM

Hallo wollte mal fragen welchen Monitor ihr zum Zocken nutzt? Welcher Gaming Monitor ist eurer Meinung nach der beste und kann für viele neue Shooter verwendet werden? Ich benutze derzeit einen 144hz Monitor, welches mich sehr überzeugt hat und es immernoch tut.

Reply

salakis

26, male

Geht ihr immer zum Friseur?

from salakis on 01/24/2022 12:59 AM

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr immer zum Friseur geht oder lieber einen eigenen Haarschneider benutzt? Ich bevorzuge es immer zum Friseur zu gehen habe aber viele Kollegen die Ihre Haare lieber selber schneideen.

Reply

salakis

26, male

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from salakis on 01/24/2022 12:56 AM

Jetzt in Zeiten des Lockdowns ist es immer notwendiger eine eigene Shisha zu besitzen, um die beste Shisha zu finden ist es wichtig auf bestimmte Kriterien zu achten. Auf Hookah-Tests könnt ihr die besten Modelle vergleichen

Reply

salakis

26, male

Re: Staubsaug-Roboter mit Absaugstation

from salakis on 12/28/2021 08:41 AM

Ich war auch auf der Suche nach einem Saugroboter, bin jedoch im Saugroboter Test fündig geworden und habe ein echt gutes Gerät gefunden.

Reply

salakis

26, male

Re: Griechisches Essen aus der Mikrowelle

from salakis on 11/10/2021 02:17 AM

Für griechische Speisen (Gyros, Fleisch) würde ich den einfachsten und angenehmsten Weg empfehlen, den einer Kombi-Mikrowelle. Dabei ist eine Mikrowelle (https://www.mikrowellen-check.de), ja auch mit Grillfunktion, eine perfekte Alternative zu einem Gasgrill oder sonstigem und genau das Richtige. 

Reply Edited on 11/10/2021 02:18 AM.

« Back to previous page