Suche nach Beiträgen von sabrinaludner

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


sabrinaludner

31, Weiblich

Beiträge: 8

Wie erstelle ich so eine Page?

von sabrinaludner am 16.09.2021 10:51

Ich mchte auch so eine Homepage erstellen, sieht einfach cool aus und würde sich gut zum verlinken auf meinem Instagram Account passen. Die Page die ich meine lautet https://beyonduality.contently.com/ kostet so etwas? Brauche ich dafür einen Webhoster?

Antworten

sabrinaludner

31, Weiblich

Beiträge: 8

Erfolgreich Online Geld verdienen

von sabrinaludner am 16.09.2021 10:35

Ich möchte gerne erfolgreich Online Geld verdienen, hat jemand Tipps dazu? Welche Möglichkeiten gibt es, die sich auch wirklich lohnen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2021 10:36.

sabrinaludner

31, Weiblich

Beiträge: 8

Kannaway Erfahrungen

von sabrinaludner am 16.09.2021 10:33

https://www.home-business-erfahrungen.com/kannaway-erfahrungen/

Antworten

sabrinaludner

31, Weiblich

Beiträge: 8

Passives Einkommen seriös aufbauen?

von sabrinaludner am 16.09.2021 10:28

Meine Freundin möchte sich passives Einkommen aufbauen, arbeitet jedoch bei Aldi und hat daher kein Vermögen was sie in Aktien oder ähnliches investieren kann. Was kann sie machen, um passives Einkommen u generieren? Sie ist Griechin und kann daher Detusch, Englisch und Griechisch, aber Texte schreiben will sie nicht, da sie damit kein passives Einkommen generieren kann, sagt sie. Gibt es so etwas wie Amazon Merch für Griechenland? Oder Spreadshirt? Oder was empfiehlt ihr?

Antworten

sabrinaludner

31, Weiblich

Beiträge: 8

Euro2017

von sabrinaludner am 16.09.2021 10:25

Mein Kumpel aus Berlin hat einen Blog vor ein paar Jahren erstellt, es ist euro2017.berlin und ich wollte ihn ein wenig helfen mehr Besucher auf den Blog zu leiten, hat jemand Tipps? Dort ist viel zu lesen von Internet, Gesundheit, Business, Haushalt und Männer Themen ;).

Antworten

sabrinaludner

31, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Juice Plus Geld verdienen seriös?

von sabrinaludner am 16.09.2021 10:23

Ich hatte mal nach einer anderen Network Firma gesucht nach Erfahrungen und bin dabei auf www.home-business-erfahrungen.com gestoßen und dort habe ich auch einen Juice Plus Erfahrungen Artikel gefunden, der schreibt Juice Plus ist kein Ponzi oder Schneeballsystem, aber nicht so leicht damit viel geld zu Verdienen, zumal die Produkte selbst nicht besser sind, als hochwertige Supplemnte von z.B. Gaia Herbs.

Antworten

sabrinaludner

31, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Limitierende Glaubenssätze auflösen?

von sabrinaludner am 16.09.2021 10:21

Also das Thema Glaubenssätze auflösen finde ich auch sehr interessant, damit beschäftige ich mich bereits seit drei Jahren und iuch lernen immer noch etwas dazu. Ich habe dieses Jahr einen richtig guten Artikel zum Auflösen limiertender Glaubenssätze gefunden, ich denke der wird dir auch helfen.

Antworten

sabrinaludner

31, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Offshore Firma gründen legal?

von sabrinaludner am 16.09.2021 10:18

Ist es im Jahr 2021 noch legal eine Offshore Firma zu gründen? Ich beabsichtige entweder nach Griechenland oder Zypern auszuwandern, habe mal gehört, die Griechen sind da etwas entspannter was die Steuern betrifft, aber ich bin ja in Deutschland geboren und möchte da natürlich auch alles gesetztes konform machen.

Hallo Blackeye,
du musst auch in Griechenland und Zypern Einkommenssteuer zahlen und auch Auslandseinkommen kann zum Welteinkommen zugezählt werden. In Zypern hast du jedoch mit dem Non Dom Status die Möglichkeit Dividenden steuerfrei zu entnehmen, aber die Offshore Firma sollte die notwendige Substanz haben, damit das ganze auch dauerhaft funktioniert. Ich persönlich würde einmal hier nachlesen, was zu beachten ist.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite