Suche nach Beiträgen von Brunner

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Brunner

39, Männlich

Beiträge: 7

Re: Treppenhaus sanieren

von Brunner am 28.02.2023 15:02

Hi
Ich kann dir die Firma K60 Gitterroste empfehlen. Sie bieten eine große Auswahl an Treppenhauslösungen an und sind spezialisiert auf Gitterroststufen. Die Gitterroststufen haben den Vorteil, dass sie besonders rutschfest und robust sind, was gerade in Treppenhäusern sehr wichtig ist. Aber auch andere Materialien wie Holz, Edelstahl oder Glas sind bei K60 erhältlich. Schau doch mal auf ihrer Website vorbei und lass dich inspirieren!

Antworten

Brunner

39, Männlich

Beiträge: 7

Re: was ist dein Hobby?

von Brunner am 28.02.2023 09:13

Mein Hobby ist das Radfahren und ich bin leidenschaftlich gerne auf meinem Cervelo Caledonia unterwegs. Dieses Fahrrad ist ein vielseitiges Rennrad, das sich sowohl auf Asphalt als auch auf Schotterpisten wohlfühlt. Mit seiner bequemen Sitzposition ist es auch für längere Touren bestens geeignet. Ich genieße es, neue Strecken zu erkunden und die Natur auf dem Fahrrad zu erleben. Das Cervelo Caledonia ist auch ideal für Gruppenfahrten, bei denen man gemeinsam mit Freunden oder anderen Radsportbegeisterten unterwegs ist. Es ist ein sehr leichtes und wendiges Fahrrad, was sich auf die Geschwindigkeit und die Wendigkeit auswirkt. Wenn du das Radfahren als Hobby ausprobieren möchtest, kann ich das Cervelo Caledonia definitiv empfehlen.

Antworten

Brunner

39, Männlich

Beiträge: 7

Re: Schlafzimmer Möbel

von Brunner am 30.01.2023 21:18

Richmond Interiors ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von hochwertigen Schlafzimmermöbeln spezialisiert hat. Sie bieten eine breite Palette an Möbelstücken an, darunter Betten, Nachttische, Kleiderschränke, Schminktische und mehr, die in einer Vielzahl von Stilen und Designs erhältlich sind.
Ich kann diese Möbelstücke sehr empfehlen.
Alle Schlafzimmermöbel von Richmond Interiors sind sorgfältig hergestellt und verarbeitet, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.
Liebe Grüße

Antworten

Brunner

39, Männlich

Beiträge: 7

Re: Wie wählt man einen Frachtanhänger für ein Fahrrad ?

von Brunner am 04.01.2023 15:44

Es gibt ein paar wichtige Dinge, die du bei der Auswahl eines Anhängers für dein Fahrrad beachten solltest:

 

-Die Art des Geländes, auf dem du radeln wirst: Wenn du hauptsächlich auf glattem Untergrund fährst, brauchst du einen Anhänger mit kleinen, leichten Rädern. Wenn du hingegen in unwegsamem Gelände unterwegs bist, brauchst du größere Reifen, die mehr Unebenheiten und Stöße aushalten können.

-Wie viel Gewicht der Anhänger tragen kann: Das hängt von dem Anhängermodell ab, für das du dich entscheidest. Lies dir unbedingt die Testberichte durch, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie viel Gewicht die verschiedenen Anhänger tragen können.

-Leichtigkeit des Auf- und Abbaus: Manche Anhänger lassen sich leichter zusammenbauen als andere. Eltern stellen sich oft die Frage, welches Fahrradzubehör für ihr Kind am besten geeignet ist - ein Anhänger, ein Sitz oder eine Tandemstange. Bei https://www.fahrradanhaengertests.com/tandemstange/ gibt es eine gründliche Recherche und eine leicht verständliche Vergleichstabelle, die ihnen hilft, eine fundierte Entscheidung über den Kauf des perfekten Fahrradzubehörs für ihre Kleinen zu treffen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2023 15:44.

Brunner

39, Männlich

Beiträge: 7

Re: Schlafsofa kaufen

von Brunner am 13.12.2022 16:52

Wenn du regelmäßig Freune zu besuch hast dann sollte natürlich die Matratze bequem sein, aber achte auch drauf dass jeder Mensch einen eigenen Körpergruch hat und dass sich das alles in die Matratze reinimprägniert. Deswegen solltest du unbedingt auch eine Matratzenauflage https://www.matratzenauflagetest.com/category/wasserdichte-matratzenauflagen/ kaufen. So kommt nichts in die Matratze rein...keine Körperdute, oder gar Katzenurin usw.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2022 16:52.

Brunner

39, Männlich

Beiträge: 7

Baum im Garten professionell fällen

von Brunner am 24.02.2022 15:34

Hey,
hat jemand von euch schon mal einen Baum im Garten professionell fällen lassen? Wie machen die Firmen das eigentlich genau und wie viel kostet es? Ich habe einen recht großen Baum im Garten, an den ich mnich selbst nicht traue, so dass ich überlege Profis zu engagieren. Ich hoffe nur, dass es nicht zu teuer ist. LG

Antworten

Brunner

39, Männlich

Beiträge: 7

Erfahrene Fußbodenverleger sind jetzt gefragt

von Brunner am 14.09.2021 18:25

Hi,

 

gibt es unter euch vielleicht erfahrene Fußbodenverleger? Ich brauche einen Rat, was eignet sich als eine gute Unterlage für Vinyl? Ich habe im Haus ein kleines Zimmer, dass in der kommenden Zeit unser Arbeitszimmer werden wird. Im Zimmer gab bis her keinen Bodenbelag, aber würde für diese Arbeit keine Firma engagieren.

Danke

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite