Suche nach Beiträgen von BeimZeus

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


BeimZeus

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von BeimZeus am 10.08.2022 09:42

Einfach so mal was kaufen, ist bei mir momentan nicht drin. Das will schon gut überlegt sein. Vergleichen und nach Sonderangeboten schauen ist angesagt. Manche Dinge braucht man aber einfach. Momentan finde ich es wichtig Vorsorge zu tragen, das Immunsystem zu stärken, um gut und gesund durch den Winter zu kommen. Dazu gehören für mich Vitamintabletten, die ich mir bei www.vitaminexpress.org bestellt habe. Warten wir mal ab, was da demnächst noch alles auf uns zukommt

Antworten

BeimZeus

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Entspannung

von BeimZeus am 15.07.2021 15:00

Gute Musik ist sicherlich schon mal gut zum entspannen. Reicht für mich aber nicht aus. Ich greife zusätzlich gerne auf Ashwagandha, einem traditionellen Heilmittel der ayurvedischen Medizin zurück. Wird im Fernost seit vielen, vielen Jahren genutzt um Symptome von Stress zu mildern und unterstützt dabei den Aufbau emotionaler Stabilität. Weitere Infos findest Du hier . Mir ist es immer gut bekommen

Antworten

BeimZeus

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Entspannung nach der Arbeit

von BeimZeus am 15.07.2021 14:53

Ich gehe gerne mit meinen Freunden bowlen

Antworten

BeimZeus

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Mitbringsel für Freunde in Griechenland

von BeimZeus am 15.07.2021 14:53

Freunde von uns müssen wir immer Hausmacher Wurst mitbringen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite