Suche nach Beiträgen von Donna

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Donna

39, Weiblich

Beiträge: 4

Was könnte ich noch machen?

von Donna am 25.07.2021 17:06

Hallo liebe Leute,
ich möchte mein Badezimmer ein bisschen sanieren und es soll unbedingt ein Spa Bereich im Haus werden, also ich möchte mich in Zukunft im Badezimmer entspannen können. Ich überlege daher vielleicht eine Dampfdusche zu kaufen. Was meint ihr? Hat jemand einen besseren Vorschlag? Was könnte ich noch machen?
LG

Antworten

Donna

39, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Mehr Energie

von Donna am 03.07.2021 15:27

Bin leider keine Kaffeetrinkerin .... lieber dann eine schöne Tasse Katzenminze Tee

Antworten

Donna

39, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Antivirus

von Donna am 03.07.2021 15:25

Der Jann hat dir eine vernünftige Antwort gegeben

Antworten

Donna

39, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von Donna am 03.07.2021 15:23

Sport ist ein ausgezeichneter Weg um Gewicht zu verlieren, aber ich bin absolut nicht der Meinung, dass man vorher mit der Einnahme eines Schlankheitsmittels beginnen sollte.
Vorher sollte man unbedingt eine Ernährungsumstellung machen, aber nicht irgendwelche Präparate zum Abnehmen. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung kombiniert mit regelmäßigem Sport reicht da völlig, um gesund an Gewicht zu verlieren. Das Einzige, was eventuell eingenommen werden kann und was auch ich nehme, wenn ich etwas ehr Sport treibe, ist Magnesium.
Magnesium ist gut für die Muskeln, aber auch für starke Knochen und Gelenke. Ich habe oft Probleme mit Muskelkrämpfen und Entzündungen, wenn ich etwas mehr Spot treibe, und da ist Magnesium eine ausgezeichnete Lösung.
Ich empfehle dir diese Magnesium Präparate hier baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/magnesium-kaufen , sie sind sehr hochwertig und naturrein.
Also wie schon am Anfang geschrieben, du brauchst keine Präparate zum Abnehmen. Gesundes Abnehmen ohne Jojo Effekt geht nur mir Sport, gesunder Ernährung und viel Geduld.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2021 15:23.

« zurück zur vorherigen Seite