Suche nach Beiträgen von jenny78

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


jenny78

40, Weiblich

Beiträge: 25

was ist bei der Anpflanzung von Bambus auf dem Balkon zu beachten?

von jenny78 am 23.08.2021 08:25

Als erstes sollte man sich überlegen, wo der Bambus auf dem Balkon gepflanzt werden soll. Seine Bedürfnisse werden am besten erfüllt, wenn er in der Nähe eines nach Süden ausgerichteten Fensters oder einer Tür mit viel natürlichem Sonnenlicht gepflanzt wird. Wichtig ist auch, dass Sie schattige Bereiche vermeiden, da der Bambus sonst weniger Chlorophyll produziert und sein Wachstum stark verlangsamt wird.

Die nächste Überlegung ist, ob Sie einen klumpenden oder einen auslaufenden Bambus (oder beides) wollen. Klumpenbambus wird oft als überschaubarer angesehen, benötigt aber einen größeren Platz, da jede einzelne Bambusstange viel höher wächst als Ausläufer. Wenn sie versehentlich abgeschnitten werden, wachsen ihre Halme in den meisten gemäßigten Zonen nach dem Winter nicht wieder nach, was für manche ein zusätzlicher Pluspunkt ist. Weitere Informationen und Anleitungen finden Sie unter dr-garten.de/bambus-fuer-balkon/. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. lg

Antworten

jenny78

40, Weiblich

Beiträge: 25

Welches sind die besten modernen Reinigungsmittel?

von jenny78 am 17.08.2021 12:18

Hallo ich bin auf der Suche nach Reinigungsmittel, die am besten für die Reinigung von Flecken funktionieren wird. einer der Freunde empfehlen mir, Winterhalter F 8400 zu versuchen. weiß jemand hier über diese?

Ich würde mich freuen, davon zu hören. lg

Antworten

jenny78

40, Weiblich

Beiträge: 25

tipps zum dart spielen

von jenny78 am 16.08.2021 14:05

Hier sind einige Dart-Tipps für den Anfang. Behalten Sie die folgenden Punkte im Hinterkopf:

1) Versuche, deine Hand oder deinen Arm nicht zu bewegen, nachdem du einen Dartpfeil abgeworfen hast, da jede Bewegung den Flug und die Position der Darts im Raum drastisch beeinflusst.
2) Wenn du 2 Darts wirfst, solltest du immer ein anderes Ziel anvisieren als wenn du nur einen wirfst. Denn wenn dein erster Pfeil sein Ziel trifft, kann er deinen zweiten Pfeil versehentlich ablenken, wenn du sie nicht schon weit genug auseinander platziert hast. Am besten ist es, wenn zwischen den beiden Zielen, die mit beiden Darts gleichzeitig getroffen werden können, mindestens 6" liegen (von vorne - alles, was dahinter liegt, ist ein Bonus!).
3) Denke immer daran, dass größere Ziele mehr Geschick erfordern als kleine.

Für weitere Informationen besuchen Sie hier: https://www.dartautomat-vergleich.com/news/

Antworten

jenny78

40, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Was ist Ihr Hobby?

von jenny78 am 13.08.2021 09:51

ich versuche immer, mir verschiedene hobbys anzueignen. seit kurzem versuche ich, selbst seife herzustellen. es ist ein sehr interessantes und duftendes hobby. ich mag es wirklich und werde anderen empfehlen, es auch auszuprobieren. ich hoffe, dass es jedem gefallen wird. lg

Antworten

jenny78

40, Weiblich

Beiträge: 25

Mobile Klimageräte

von jenny78 am 19.07.2021 20:36

Ja, für kurze Zeiträume. In der Tat ist es in manchen Klimazonen üblich, im Sommer einen erheblichen Anstieg (oder "Spike") des Stromverbrauchs zu beobachten, wenn die Menschen ihre zentralen Klimaanlagen einschalten und sie so einstellen, dass ihre Häuser auf Temperaturen gehalten werden, die innen angenehm, aber außen unangenehm sind.

Außerdem benötigen mobile Klimageräte Zugang zu einer Steckdose mit Schutzerde, während sie betrieben werden. Aus Sicherheitsgründen können Sie eine voll aufgeladene mobile Klimaanlage auch nicht bewegen, ohne vorher das Stromkabel zu entfernen. Mehr Details unter: https://mahara.phil.hhu.de/artefact/artefact.php?artefact=126148&view=38805 oder
https://mahara.phil.hhu.de/artefact/artefact.php?artefact=126157&view=38805

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2021 20:36.

jenny78

40, Weiblich

Beiträge: 25

Sie suchen eine Wurstfüllmaschine?

von jenny78 am 06.07.2021 20:07

Ich würde empfehlen, https://wurstfueller24.de/wurstfuellmaschine/ auszuprobieren.

Ich habe sie nicht persönlich benutzt, aber ich vermute, dass alle Würste oder Brezeln, die Sie mit der Füllung auffüllen wollten, gut funktionieren würden, wenn Sie sie in ihre speziell entworfenen Becher geben. Außerdem scheinen sie ausgezeichnete Servicebewertungen und eine riesige Auswahl an Modellen zu haben. Macht Sinn für mich! Viel Spaß bei der Suche!

Antworten

jenny78

40, Weiblich

Beiträge: 25

was ist beim Kauf eines Bräunungsbeschleunigers zu beachten?

von jenny78 am 24.05.2021 22:47

Ein Bräunungsbeschleuniger ist ein Produkt, das den natürlichen Absterbeprozess der Hautzellen verlangsamt. Wenn Sie sich bräunen, zerstört Ihr Körper auf natürliche Weise einige der obersten Hautzellen und setzt tiefere Schichten der UV-Strahlung aus, was zur Melaninproduktion (Pigmentierung) in diesen Zellen der unteren Schichten führt. So erhalten wir eine braune/gebräunte Färbung oder Pigmentierung. Durch die Verwendung einer natürlichen, auf Tyrosin basierenden Verbindung wie Sojaextrakt, die eine hormonähnliche Wirkung hat, ist es möglich, diesen Prozess noch weiter zu verlangsamen und dadurch die Bräunungsdauer deutlich zu verlängern. Informationen und Anleitungen finden Sie unter: https://www.braeunungsbeschleuniger.com/. ich bin sicher, dass dies helfen wird. lg

Antworten

jenny78

40, Weiblich

Beiträge: 25

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, eine saubere Website zu erstellen?

von jenny78 am 24.05.2021 22:43

Eine Website zu erstellen ist schwer. Wir wissen das, denn wir machen das schon seit über 20 Jahren. Aber jetzt gibt es Builder2Gutenberg! Es ist der einfachste Weg, Ihre eigene Website zu erstellen, ohne dass Sie Programmierkenntnisse benötigen. Mit unserem Drag-and-Drop-Editor können Sie Ihre Website in wenigen Minuten erstellen und veröffentlichen - vom Hinzufügen von Text und Bildern bis hin zum Anpassen von Schriftarten und Farben ist alles möglich. Außerdem ist es kostenlos!

Wenn Sie eine einfache Möglichkeit suchen, Ihre eigene Website zu erstellen, melden Sie sich noch heute für Builder2Gutenberg an! Und wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen zur Funktionsweise haben, besuchen Sie https://www.builder2gutenberg.com/.

Antworten

jenny78

40, Weiblich

Beiträge: 25

was kann man zur Burnout-Prävention tun?

von jenny78 am 24.05.2021 22:39

Es ist wichtig, die Wege zu identifizieren, auf denen Sie ausbrennen. Dies wird Ihnen helfen, herauszufinden, was Sie tun können, um es zu verhindern.

Vielleicht sind Sie leicht frustriert, wenn Sie gestresst sind, oder Sie verlieren hin und wieder die Beherrschung, ohne es zu wollen. Oder vielleicht fällt es Ihnen schwer, Entscheidungen zu treffen und Sie brauchen immer zu viel Zeit? Dies könnten Anzeichen für Überstimulation, mangelndes Einfühlungsvermögen bzw. Konzentrationsschwierigkeiten sein.
Zu wissen, welche Ressourcen zur Verfügung stehen und wo sie sich befinden, würde auch dabei helfen, zu erkennen, wie man Burnout am besten vermeidet: Wenn Lesen hilft, Ruhe zu finden, dann ist es eine unschätzbare Strategie, Bücher in der Nähe zu haben, um Burnout zu verhindern. Sich gelegentlich zu dehnen, kann ebenfalls Wunder bewirken, da sich der Geist dadurch erfrischt fühlt. Für weitere Informationen und Anleitungen besuchen Sie: https://www.das-burnout-syndrom.de/praevention/burnout-praevention/.

Ich hoffe, das hilft. lg

Antworten

jenny78

40, Weiblich

Beiträge: 25

was ist beim Kauf eines Arztkittels zu beachten?

von jenny78 am 24.05.2021 22:35

Es ist wichtig, die Art der Berufe zu berücksichtigen, für die Sie den Mantel tragen möchten. Medizinische Fachkräfte benötigen möglicherweise längere Ärmel als diejenigen, die in einer Büroumgebung arbeiten. Es ist auch wichtig, ein Kitteldesign mit vielen Taschen in Betracht zu ziehen; zum Beispiel möchten medizinische Dienstleister vielleicht einen einfachen Zugang zu tiefen Taschen haben, die es ihnen ermöglichen, Handschuhe an- und auszuziehen, ohne den Kittel ausziehen zu müssen. wenn Sie mehr darüber wissen möchten, dann empfehle ich Ihnen, sich unter https://arztkittel.org/ zu informieren. dort finden Sie alle Informationen über Arztkittel. ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.lg

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite