Suche nach Beiträgen von Morgan

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Morgan

28, Männlich

Beiträge: 4

Re: Geschenkidee für Tante?

von Morgan am 25.08.2021 17:19

Schenk was gesundes, damit kannst Du bei Deiner Tante sicherlich punkten. Ich denke dabei nicht an Anti-Aging Produkte, sondern z.B. an Kurkuma. Für die meisten ist Kurkuma ein Gewürz, was ja auch stimmt. Wie Du aber auf http://baerbel-drexel.de ersehen kannst, ist Kurkuma reich an Vitaminen und so geeignet das Immunsystem zu stärken. Gerade in der momentanen Zeit freut sich doch jeder über Gesundheit

Antworten

Morgan

28, Männlich

Beiträge: 4

Re: Schlafstörungen behandeln

von Morgan am 02.04.2021 15:03

Ich will meine gelegentlichen Einschlafprobleme zwar nicht kleinreden, aber auch nicht mit Schlafstörungen gleichsetzen. Ich glaube aber, das auch hier das Schlafhormon Melatonin helfen kann. Unter www.vitaminexpress.org gibt es mehr Infos dazu. Vor allem auch zu Anwendung und Wirkweise. Statt Beipack heisst es das Internet lesen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2021 15:03.

Morgan

28, Männlich

Beiträge: 4

Re: Pandemie im Hinterkopf

von Morgan am 02.04.2021 14:58

Für mich ist das wichtigste nicht zuviel Nachrichten zu konsumieren. Da macht man sich auch nicht zu verrückt

Antworten

Morgan

28, Männlich

Beiträge: 4

Re: eure Hobbys

von Morgan am 02.04.2021 14:56

mit Haus, Garten, Familie und 2 Hunden bin ich eigentlich ausgelastet

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite