Suche nach Beiträgen von webr44

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


webr44

40, Männlich

Beiträge: 25

Wieviel ist Deine Website Wert?

von webr44 am 22.04.2021 12:04

Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen das es hier Menschen gibt die eine eigene Webseite haben. Wenn ihr überlegt habt wie die Kosten der Seite gedeckt werden können dann schaut mal bei https://www.website-wertgutachten.de/ vorbei.

Antworten

webr44

40, Männlich

Beiträge: 25

Nudeln aus Italien

von webr44 am 19.04.2021 23:10

ich wollte euch mal fragen, ob es eigentlich irgendein Unterschied gibt von den italienischen Nudeln oder den normalen deutschen Nudeln?

Weil ich oft höre, dass die italienischen Nudeln besser schmecken, aber ich glaube nicht daran. Ich bin ein großer Fan von Nudeln und esse oft italienische Nudeln.

Was denkst du darüber? Ich freue mich darauf, davon zu hören.
Grüße

Antworten

webr44

40, Männlich

Beiträge: 25

Geburtstagsballons

von webr44 am 18.02.2021 10:47

Hallo
Kennt jemand einen örtlichen Ballonlieferdienst in Venedig? Wir werden den Geburtstag meines Sohnes in Griechenland feiern, und ich würde gerne als Überraschung die Lieferung von Folienballons zu unserem Hotel arrangieren. Alle Hinweise wären sehr dankbar. LG

Antworten

webr44

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Was ist Ihr Hobby?

von webr44 am 18.02.2021 10:32

Das Lieblingshobby meiner Frau ist das Sticken und wann immer sie Freizeit hat, macht sie immer gerne Sticken. Derzeit arbeitet sie an Stickmustern, die im Stickmuster Shop erhältlich sind. Es ist ein sehr interessantes Hobby und jede Frau mag dieses Hobby. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2021 10:35.

webr44

40, Männlich

Beiträge: 25

Wo Scheibenwischer-Schneider kaufen

von webr44 am 08.02.2021 16:06

Hallo, da ich gute Scheibenwischer habe, möchte ich einen guten Scheibenwischer-Schneider kaufen, damit ich sie schneiden kann.
Habt ihr Empfehlung für gute Scheibenwischer-Schneider?

Danke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite