Suche nach Beiträgen von wieselflink

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


wieselflink

66, Männlich

Beiträge: 2

Suche Kontakt zu6 ECHTEN GRIECHENInnen

von wieselflink am 21.11.2020 11:57

Kalimera, Kalispera, Kalinichta... 😁☕👍

Wie bereits erwähnt - SUCHE ich - Kontakte zu echten griechischen Menschen, die auch in Griechenland wohnen

Danke für alle Infos Reaktionen und Antworten 😁☕👍💯🌎

Antworten

wieselflink

66, Männlich

Beiträge: 2

Re: selbstständig machen

von wieselflink am 21.11.2020 11:52

Hallo, ich war anno 2019 in Rumänien und dort wollen die 400 Lei ( ~ 100 euro) plus 200 Lei für einen Übersetzer.in Bad Krozingen hab ich den Gewerbeschein für 20 Euro in 10 minuten gemacht. Jetzt in Bulgarien muss ich mich noch schlau machen und dann gibt's auch startup Kredit von der UBB Bank. Due Raiffeisen bank antwortet nicht auf Emails und die Procredit Bank schreibt dass das Unternehmen bereits 6 Monate existieren muß, nur dann brauch ich keinen Kredit mehr, min merde... 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite