Suche nach Beiträgen von Thobi

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Thobi

93, Männlich

Beiträge: 3

Re: Sportliche Aktivitäten im Leben

von Thobi am 27.09.2020 13:35

Ich jogge ab und zu...ansonsten habe ich keine sportliche Aktivität im Alltag

Antworten

Thobi

93, Männlich

Beiträge: 3

Re: In der Küche Musik hören

von Thobi am 27.09.2020 13:34

So ein Küchenradio habe ich auch in der Garage, aber man kann es auch in der Küche gut benutzen

Antworten

Thobi

93, Männlich

Beiträge: 3

Re: Bank im Ausland

von Thobi am 27.09.2020 13:32

So wie ich das verstanden habe, suchst du nach einem Land, wo du ein Bankkonto eröffnen kannst, so dass deine Bankdaten dort sicher sind und nicht weitergegeben werden, wie zum Beispiel an die Behörde in Deutschland? Ist das richtig?
Also wie das in Griechenland funktionier, weiß ich leider nicht, aber ich weiß, dass in Montenegro Banken die Bankdaten ihrer Kunden nicht weitergeben dürfen, so dass die Finanzen dort geschützt sind. Mein Bruder hat sich in Montenegro eine Firma gegründet und auch ein Bankkonto eröffnet und er hat mir davon erzählt, dass es halt sehr vorteilhat ist, dass sie die Bankdaten ihrer Kunden so schützen.
Er wurde bei der Firmengründung und auch bei der Bankkontoeröffnung von einem Consultingunternehmen unterstützt. Du findest unter Companyformation.me/de/montenegro-bank-account-opening/ weitere Infos darüber.
Solltest du dich auch für Montenegro entschieden, würde ich dir empfehlen vorher ein Beratungsgespräch zu buchen, um dich einfach ausführlich über alles zu informieren.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2020 13:32.

« zurück zur vorherigen Seite