Suche nach Beiträgen von Luisa

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Luisa

34, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Brustvergrößerung

von Luisa am 11.09.2020 12:06

Ich habe mit jeglichen Beautybehandlungen viel Erfahrung. Über die Jahre hinweg habe iich viel machen lassen, und da man schließlich an seinem eigenen Körper werkelt, habe ich nach dem besten Chirgurgen ausschaugehalten. Dabei bin ich auf MOL gestoßen. 

https://www.mol.ch/lippenvergroesserung.html


Antworten

Luisa

34, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Brustvergrößerung

von Luisa am 09.09.2020 11:04

Ich war von Mol http://greecefriends.yooco.de/forum/re_brustvergrerung-13171370-t.html#13171370 extrem angetan. Professionell und hat alles super geklappt. Kann ich sorgenfrei weiterempfehlen.

Antworten

Luisa

34, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Brustvergrößerung

von Luisa am 09.09.2020 11:01

Hey ich selbst habe darüber nachgedacht und es schließlich auch gemacht. Ich wollte allerdings kein Risiko eingehen, denn das ist es bei einer Operation nicht wert. Deshalb war kein Weg zu weit, um mich sicher dabei zu fühlen. Ich kann dir die Experten von Mol empfehlen! Professionell, freundlich und kompetent...
https://www.mol.ch/brustvergroesserung.html

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite