Suche nach Beiträgen von Jann

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Benötige neue Laptops für meine Agentur

von Jann am 30.04.2021 22:49

Hallo Axel
Wenn es mehrere Laptops sind, dann schau am besten im IT Großhandel nach. Beim Großhändler findest du die beste Auswahl an hochwertigen Produkten und außerdem kannst du sie dort auch am günstigsten kaufen.
Ob du im Großhandel bestellen kannst, hängt von der Menge ab, deswegen wäre es am besten einfach einige Großhändler zu kontaktieren und dort persönlich nachzufragen.
Wenn du einen passenden IT Großhandel findest, dann würde ich in Zukunft nur noch dort kaufen, wenn man lange Kunde ist, gibt es noch zusätzliche Rabatte.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2021 22:50.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Grüne Energie für Griechenland

von Jann am 28.01.2021 22:04

Hallo
Da bin ich ganz bei dir. Nicht nur Griechenland, auch alle anderen Länger könnten noch viel mehr in die saubere Stromerzeugung investieren. Sonne bekommen wir doch alle ab, wieso dann nicht mehr Photovoltaik Anlagen auf Dächern montieren?
Es gibt sogar die Möglichkeit der Dach Verpachtung, so kann man sein Dach einer Firma zur Verfügung stellen, die grünen Strom produziert und das natürlich nicht umsonst, denn man bekommt dafür eine ordentliche Pachtzahlung.
Wer es sich leisten kann, der kann sich auch seine eigene Photovoltaik Anlage aufs Dach montieren, damit hat man die Energiefrage für seinen Haushalt gelöst und kann sogar die Restenergie verkaufen.
Über dieses Thema sollten wir uns alle etwas mehr Gedanken machen und das nutzen, was uns die Natur bietet.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2021 22:05.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Pflege zu Hause

von Jann am 14.12.2020 22:53

Hey
Wie sind denn nun eure Erfahrungen mit diesen Agenturen? Sind die Pflegekräfte kompetent, die sie euch geschickt haben?
Ich überlege jemanden für meine Oma zu finden, der sich täglich um sie kümmern würde. Meine Oma hat nur mich, aber ich schaffe es leider nicht jeden Tag bei ihr vorbeizuschauen.
Was für Möglichkeiten gibt es denn überhaupt? Eine 24 Stunden Pflege benötigt sie noch nicht.
Ich würde ihr aber trotzdem gerne jetzt zu Weihnachten ein Elektromobil kaufen, damit sie öfter rausgeht. Ich habe gehört, dass man das Elektromobil gebraucht kaufen kann und dass die Geräte sehr gut erhalten sind. Mal schauen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2020 22:53.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Holzgaragen Erfahrungen?

von Jann am 03.10.2020 16:14

Hallo,
natürlich ist das Geschmacksache und individuell, aber ich finde Holzgaragen nicht so toll. Ich würde lieber ein Carport wählen, auch wenn es keine richtige Garage ist, aber ich finde es optisch einfach schöne und kann es mir im Garten eher vorstellen, als eine Holzgarage.
Wir haben uns vor zwei Jahren bei Luxbach eine Terrassenüberdachung gekauft und dort habe ich auch sehr schöne Carports aus Holz und Aluminium gesehen.
Wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden, aber ich finde, dass Carports eine bessere Lösung sind.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2020 16:14.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Möchte den Wagen tunen lassen

von Jann am 29.09.2020 23:16

Hi,ich habe mir vor zwei Monaten einen gebrauchten Wagen gekauft. Es was mein Wunschauto und ich bin sehr zufrieden damit. Das Einzige, was mich ein bisschen stört, ist dass der Wagen keine große Leistungsfähigkeit hat, so dass ich über ein Chiptuning nachdenke. Würdet ihr es machen? Hat jemand Erfahrung damit?

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Haushaltsgeräte in großer Anzahl gesucht

von Jann am 30.08.2020 23:39

Hi,
schau doch mal bei basculer nach, dort findest du eine große Auswahl an verschiedener Technik und du weiß ja wie das funktioniert. Desto größer deine Bestellung ist umso besserer wird der Preis. :)
Ich habe bei Basculer vor einigen Monaten neue PCs für unsere Firma gekauft. Uns wurde auch ein wirklich gutes Angebot gemacht und wir wurden auch vorher sehr freundlich und professionell beraten.
Wichtig ist, dass sie hochwertige Technik verkaufen und man sich wegen die Qualität keine Sorgen machen muss.
Hoffe, ich konnte helfen. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2020 23:40.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Büro Geräte im Miniformat

von Jann am 03.08.2020 00:15

Hallo,
was für technische Geräte nehmt ihr eigentlich auf Geschäftsreise mit?
Ich war öfter in der Situation, dass ich mein komplettes Büro benötigt habe, aber leider kann man ja nicht alles mitnehmen. Welche Geräte kann man überhaupt im Miniformat bekommen, die auch etwas taugen? Wie sind eure Erfahrungen?

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Kerze als Geschenk

von Jann am 20.07.2020 14:41

Hallo,

 

ich habe einen Shop gefunden wo mab eine Kommunionkerze gestalten kann und ich muss zugeben, dass ich überrascht bin wie einfach es geht. 
Schritt für Schritt wählst du die Farbe, Motiv, Schriftart usw. Ich habe zwei Kerzen bestellt und die Kinder haben sie wirklich darüber gefreut und waren glücklich, denn niemand hatte eine ähnliche Kerze. Da du die Farbe schon kennst, wirst du keine Probleme mit der Gestaltung haben, du kann sogar ein Foto als Motiv haben.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2020 14:44.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Individuelle Terrassendach - Lösung finden

von Jann am 19.07.2020 14:33

Da solltet ihr euch auf jeden Fall professionelle Beratung holen. Am besten eine gute Firma finden und dort zusammen mit einem Profi euer Terrassendach planen.
Diese Firmen bieten sowieso individuelle Lösungen an, da sie nach Maß bauen.
Wir haben uns unsere Terrassenüberdachung von Luxbach bauen lassen, es handelt sich um eine wunderschöne Überdachung aus Aluminium, die perfekt zu unserem Haus passt.
Es gibt wirklich tolle Lösungen, so dass die Terrasse am Ende ganz anders aussieht. Unter Terrassenüberdachung Alu kann man sich einige etwas genauer anschauen.
Mein Tipp an dich wäre eventuell auch die genannte Firma zu kontaktieren.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2020 14:33.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Granit nach Maß

von Jann am 18.06.2020 18:48

Hallo,

 

ich bin auch der Meinung, dass man nur eine Art des Materials benutzen soll...es sieht irgendwie schöner aus. Bei uns waren Fliesen und Marmor eingebaut...dann haben wir uns entschieden, die Fliesen auszubauen und das gleiche Material im ganzen Haus einzubauen und deswegen haben wir ein Natursteinwerk gefunden, das uns die gleiche Farbe des alten Marmors geliefert hat. Ich glaube, dass sie auch alles nach Maß schneidern. Das, was wir bei ihnen gekauft haben, war alles preiswert. Ihr könnt euch mit Fragen dort melden oder lasst euch auch beraten, was gut für euch wäre.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2020 18:48.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite