Suche nach Beiträgen von Lumara

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Lumara

40, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Wir sind immernoch kinderlos :(

von Lumara am 05.07.2020 20:26

Also ersteinmal: nein, du musst dir keine Sorgen machen. Und du sollst die auch keine Sorgen machen, das ist nur kontraproduktiv. ;) 

Was heißt denn "alle Ärzte"? Was habt ihr schon alles von welchem Arzt untersuchen lassen?
Grundsätzlich kann ich dir nur - wie bei allen gesundheitlichen Anliegen - raten, euch an einen Spezialisten zu wenden.

So wie du bei bestimmten Anliegen zum Internisten, HNO Arzt oder Orthopäden gehst - solltest du bei Problemen mit dem Kinderwunsch auch zum Spezialisten für Kinderwunsch gehen. Wart ihr denn schon in einer Kinderwunschklinik, wenn ihr es schon so lang probiert? Eine liebe Freundin von mir hatte auch Probleme schwanger zu werden und ist dann mit ihrem Partner in die imi Kinderwunschklinik gegangen (die haben auch eine Webseite: www.imi.clinic/Kinderwunschklinik-in-wien). Die haben beide - Frau und Mann - von Kopf bis Fuß untersucht und auch ein paar Unstimmigkeiten bei beiden gefunden, die in der Summe erklären konnten, warum es einfach nicht klappen konnte. Diese Untersuchungen macht ein Frauenarzt aber leider nicht. Die Unstimmigkieten konnten auf ganz natürlichem Weg behoben werden und inzwischen ist sie im 7. Monat schwanger. :)

Schaut mal nach einer Kinderwunschklinik und lasst euch dort beraten, falls ihr das noch nicht getan habt. Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass es ganz bald klappt!

Antworten

Lumara

40, Weiblich

Beiträge: 3

Wir möchten unbedingt ein Kind

von Lumara am 02.03.2020 17:02

Hallo an alle,
wir möchten unbedingt ein Kind. Wir sind nun schon 10 Jahre zusammen, seit 3 Jahren verheiratet und versuchen seit zwei Jahren ein Kind zu bekommen. Leider erfolglos. Inzwischen geht das wirklich an die Nerven. Hat es bei euch auch so lang gedauert oder muss ich mir Sorgen machen?

Antworten

Lumara

40, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Brustvergrößerung

von Lumara am 02.03.2020 16:59

Ich wollte das auch mal, inzwischen liebe ich mich aber genau so wie ich bin. Ist ein viel besseres Gefühl als zwanghaft überall perfekt sein zu wollen. Ich hoffe, da kommst du auch irgendwo hin. Ist unglaublich befreiend. :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite